Golf 3 mit AUD

Diskutiere Golf 3 mit AUD im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
  • Golf 3 mit AUD Beitrag #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.

Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit dem aud motor bekommen. Was muss ich alles ändern um den motor und das abs marc 20 in den golf zu bekommen?

• Golf 3 mit AUD Beitrag #2
U

Unregistriert

Guest
Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.

Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit dem aud motor bekommen. Was muss ich alles ändern um den motor und das abs marc 20 in den golf zu bekommen?

Thema:

Golf 3 mit AUD

Golf 3 mit AUD - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Oben