Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich????

Diskutiere Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich???? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo leute ist es möglich das ich in meinen Golf ein Sportlenkrad (keine Airbagsportlenkrad) eingetragen bekomme auch wenn der Golf Airbag...
  • Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich???? Beitrag #1
G

Golf-GTI-VR6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ist es möglich das ich in meinen Golf ein Sportlenkrad (keine Airbagsportlenkrad) eingetragen bekomme auch wenn der Golf Airbag besitzt. Wenn ja wie??

• Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich???? Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Das ist möglich durch die NO-Airbag Adapter z.B. von Raid. Haben gestern erst wieder Lenkrad und Adapter verkauft. Die Adapter haben ABE, soweit ich weis nur in Verbindung mit den Raid Lenkern - die Multiloch Adapter für andere Fabrikate sind nur für den Export bzw nicht zugelassen in Deutschland. Sicher gibts auch noch andere Anbieter...

• Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich???? Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Golf-GTI-VR6 schrieb:
Hallo leute ist es möglich das ich in meinen Golf ein Sportlenkrad (keine Airbagsportlenkrad) eingetragen bekomme auch wenn der Golf Airbag besitzt. Wenn ja wie??

Hi,

ich weiß jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung.
Aber willst du wirklich in deinen Golf MIT Airbag ein Sportlenkrad OHNE Airbag einbauen?
Warum? Es gibt doch Sportlenkräder mit Airbag. Und des RAID Silberpfeil sieht auch noch gut aus. Warum willst du den Sicherheitsstandart deines Wages HERUNTERstufen? Ich könnte ja verstehen wenn du KEINE Airbags hast und du sie nachrüsten willst aber doch ned nen Airbag auszubauen...
Ich hatte auch einen bei mir drin und mir hat er vielleicht das Leben gerettet...

Greetz
Marcel

• Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich???? Beitrag #4
M

Marco182

Punkte Reaktionen
0
Sind von Raid die Adapter auch in Östrreich eintrgungsfrei??????

• Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich???? Beitrag #5
M

Marco182

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemnad schnell die homepage von raid sagen

• Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich???? Beitrag #7
M

Marco182

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein dass es für meinen Renault mEgane coupe keinen no airbag adapter gibt.
Will nämlich ein Sportlenkrad habe aber einen Airbag.

• Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich???? Beitrag #8
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Dann kauf dir des Raid Silberpfeil... Des ganze "No-Airbag" gebrabbel is der letzte Mist... :rolleyes:

Greetz
Marcel

Thema:

Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich????

Golf 3 mit Airbag, Sportlenkrad möglich???? - Ähnliche Themen

Airbag-Off-Leuchte leuchtet nicht: Hallo zusammen, leider konnte ich keinen passenden Beitrag finden. Ich habe das Problem, dass bei mir die Kontrollleuchte nicht angeht, wenn ich...
Austausch Fahrersitz: Hallo Zusammen, ich muss bei meinem 307 SW Bj 2002 den Fahrersitz austauschen, da ich aber kein gleichen Sitz mit den gleichen Steckern...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
Sucheingaben

golf 3 sportlenkrad mit airbag

,

golf 3 sportlenkrad mit abe

,

sportlenkrad golf 3 mit airbag

,
golf 3 sportlenkrad ohne airbag
, golf 3 sportlenkrad eintragen, golf 3 lenkrad ohne airbag einbauen, RAID silberpfeil Lenkrad einbau in golf 3, Vr6 sportlenkrad mit Airbag , raid silberpfeil golf 3, sportlenkrad ohne airbag eintragen, golf 3 lenkrad ohne airbag eintragen, sportlenkrad ohne airbag eintragen golf 3, sportlenkrad golf 3 gti airbag tüv, sportlenkrad vr6, welches lenkrad bekomme ich im golf 3 eintragen, golf 3 lenkrad airbag welche, tuning lenkrad golf 3 airbag, lenkrad mit airbag für golf 3, sportlenkrad golf 3 eintragen trotz airbag, sportlenkrad golf 3 airbag, Lenkrad Für Golf 3, golf 3 sportlenkrad, golf 3 sportlenkrad abe airbag
Oben