Golf 3 macht komische Geräusche

Diskutiere Golf 3 macht komische Geräusche im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, seit gestern macht mein Golf 3 60 PS, Baujahr 92, Benziner komische Geräusche. Er hört sich dann an wie ein Diesel. Komisch ist...
  • Golf 3 macht komische Geräusche Beitrag #1
M

MircoK

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gestern macht mein Golf 3 60 PS, Baujahr 92, Benziner komische Geräusche.
Er hört sich dann an wie ein Diesel. Komisch ist nur, dass er das erst macht, wenn er warm ist.
Und komisch ist auch, dass man das ganze nur im Innenraum hört. Wenn ich die Motorhaube öffne und im Motor lausche, dann hört man dieses "Leiern" nicht.
Im Innenraum hört man aber diese unrunde "Leiern".
Weiss jemand, was das sein könnte?
Gruss,
Mirco

• Golf 3 macht komische Geräusche Beitrag #2
S

schock

Punkte Reaktionen
0
ich will ja nichts sagen und falche hoffnungen erwecken,aber das hatte ich bei meinem IIIer auch vor kurzem!
im motorraum hört man nix aber im auto ruckelts und leiert und macht unrunde tiefe dumpfe geräusche....fahr schnellstens in eine werkstatt,kann sein das ein paar der zündspulen/-kerzen ausgefallen sind!!!!!
und pass auf das dir der KAT nicht durchbrennt,bei mir wars so...hatte noch glück im unglück

Thema:

Golf 3 macht komische Geräusche

Golf 3 macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Sucheingaben

golf 3 macht komische geräusche

,

golf 3 kratzgeräusche wenn warm

,

vorne links rollgerausche beim golf 3

,
Golf4 Vakkumpumpe macht Geräusche
, golf 3 hört sich komisch an, golf 3 laute motorengeräusche innenraum wenn motor warm, geräusch in kat golf3, golf 3 innenraum lüftung komsiche geräusche, golf 3 lufter macht komische geräusche, golf 3 klappern wenn er warm wird, golf 3 kombiinstrument macht geräusche, lüftung golf 3 macht komische geräusche, golf 3 surren wenn motor warm, golf 3 ventilator komische geräusche, golf 3 60 ps komische geräusche, MOTORGOF3, motor von golf 3 hört sich rau an, golf 3 Lüftung komische Geräusche, golf 3 macht geräusche wenn er warm ist, tachoanzeige macht komische geräusche, vw golf 3 kath lärmt, motor gof 3 macht laute geräusche, mein benziner macht geräusche wie ein Diesel, golf 3 laufgeräusch 100, auto macht laute geräusche wenn es warm ist hören sie auf
Oben