Golf 3 Lichtschalter Problem

Diskutiere Golf 3 Lichtschalter Problem im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute ich bin grade dabei meinen Lichtschalter umzulöten aber jetzt krieg ich das Ding nich mehr zusammen. Könnte einer mal ein Pic posten wie...
D

Django

Guest
Hi Leute ich bin grade dabei meinen Lichtschalter umzulöten aber jetzt krieg ich das Ding nich mehr zusammen.
Könnte einer mal ein Pic posten wie sein Lichtschalter von innen aussieht?
Das wäre echt klasse weil ich wissen muss wo die Teile wieder hinkommen..

greetz

Django

F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
Los Leute der Mann braucht dringende Hilfe ;)

Ich bin mit meinem Latein auch schon am Ende, da ich nur nen Golf 2-Schalter auseinander genommen habe, das ist leider nicht zu vergleichen.

lerchideluxe

lerchideluxe

Punkte Reaktionen
0
fotos vom lichtschalter golf3

hier ein link http://www.ck222.de geh einfach auf selber tunen und dan auf lichtschalter da sind genug fotos
hofe kann dir damit helfen

mfg lerchideluxe

D

Django

Guest
Danke Lerchi sach mal kannst du mir sagen wie man die Kabel an die Pins lötet damit der Stecker sie nich abreißt?

lerchideluxe

lerchideluxe

Punkte Reaktionen
0
lichtschalter

warum willst des dranlöten einfach stecker rein .. oder ??? hast noch was anderes vor ??

D

Django

Guest
also ich hab doch an die Widerstände ein Kabel gelötet und an die Minusbeinchen ein Kabel. Wo muss ich die denn dranlöten?

lerchideluxe

lerchideluxe

Punkte Reaktionen
0
?????

tust du grad led's wechseln oder tust du was anderes du musst dich schon ein bishen deutlicher ausdrücken ...
ps wen du led's wechselst ist es egal wo der wiederstand an der led hängst plus oder minus du must nur drauf achten das du es genau so einlötest wie die original led davor drin war also die breite kappe in der led ist minus also alte raus neue rein

D

Django

Guest
also ich hab grade den Lichtschalter auf rot umgelötet. So da werden ja die Led's in den Lichtleiter eingesetzt und dann die Widerstände und die Minusbeinchen je mit einem Kabel zusammengelötet. Also und nun möchte ich wissen wo ich das plus und das minus Kabel anlöten muss.

F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
Aufklärung für lerchi

Er möchte wissen wo genau er die beiden Kabel für die LEDs anlöten muss da es aus der Umbauanleitung auch nicht hervor geht. Daher benötigt er nur ne genaue Beschreibung des Schrittes mit dem Anklemmen der Kabel an eine Stromführung.

lerchideluxe

lerchideluxe

Punkte Reaktionen
0
:-)

also da musst du gucken was du jetzt für ne schalter version hast .. oder du schaust mal mit was davor dein lichtleiter beleuchtet wurde led oder lampe die tutst dan raus und lötest deine minus und plus kabel dran ...
ps habe icq wen was schreibe so geht schneller bin immer on nur halt unsichtbar .-)

259-173-659

lerchideluxe

lerchideluxe

Punkte Reaktionen
0
sorry hatte grade noch keine zeit erklär grad das mit den lichter umbau kommt aber sofort wen ich dan zeit habe

mfg lerchideluxe

Thema:

Golf 3 Lichtschalter Problem

Golf 3 Lichtschalter Problem - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Neuer Lancia Thema: Hallo an Alle interessierten! Habe mir letztes Jahr im Juni,nach gründlichen Probefahrten einen Lancia Thema geleistet ,trotzdem er von der...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...

Sucheingaben

vw golf 3 lichtschalter

,

vw golf 3 lichtschalter probleme

,

golf 3 lichtschalter problem

Oben