Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!!

Diskutiere Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!! im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Hallo :) Iiiich habe ein Problem und es nervt tierisch! Hab mir einen Golf 3 Gti Jubi gekauft und vor kurzem ist mir aufgefallen, dass immer...
G

GTIjubi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Iiiich habe ein Problem und es nervt tierisch!

Hab mir einen Golf 3 Gti Jubi gekauft und vor kurzem ist mir aufgefallen,
dass immer, wenn ich das Lenkrad leicht nach oben drücke (stärkeres Lenken; bremsen, ..),
das Licht (Standlicht, Abblendlicht) aus und die Warnleuchte (rotes Ausrufezeichen)
an geht (wenn ich dann den Hebel [für Blinker, Fernlicht] leicht antippe, geht's wieder weg)
Kennt das schon wer oder weiß genau was ich machen muss?

Wär stark wenn ihr mir helfen könntet:)!!

Gruß, da Tom!

G

GTIjubi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ach ja: Wenn man nicht mehr unten gegen das Lenkrad drückt geht's wieder an ;)

Thema:

Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!!

Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!! - Ähnliche Themen

Probleme mit Angle Eyes Golf 3: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Und zwar gehts um folgendes... Ich habe bei meiner Freundin im Golf 3 von FK Angle Eyes Eingebaut...
Golf 3 - Licht geht nicht mehr aus :(: Hallo, ich habe einen skandinavischen Golf 3 mit Tagfahrlicht, also wenn ich den Motor starte ist immer Abblendlicht in geschwächter Form an (ca...
Video&Photos: MTEC XenonLook Spezial Review (SuperWhite & CosmosBlue): Der ultimative MTEC XenonLook Lampen Review: Superwhite & Cosmos Blue So... hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen ausführlichen...
Kurioses Blinker Problem Golf 3 GT: Hi ich hab ein Blinker Problem ich Fahre ein Golf 3 GT Folgendes Problem liegt vor: Wenn ich links (o. rechts egal) blinke (ohne auf die bremse...
Lichtattrapen beim Golf 3 in echte Lichter umtauschen: Hallo, ich habe einen Golf 3 CL und habe in der Stoßstange 4 Lichtatrappen. Die 4-eckigen Lichter neben den Blinkern halt. Nebeleuchte...
Oben