Golf 3 ledersitze

Diskutiere Golf 3 ledersitze im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich wolte nur mal wissen was mann für eine Lederaustatung vom Golf 3 4 türer noch so bekommt 8)?????? sind in Schwartz und im Sehr Gutem...

xman2212

Threadstarter
Hallo ich wolte nur mal wissen was mann für eine Lederaustatung vom Golf 3 4 türer noch so bekommt 8)?????? sind in Schwartz und im Sehr Gutem zustand mit Sitzheizung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf 3 ledersitze

Golf 3 ledersitze - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
Oben