golf 3 ladekontrollleuchte

Diskutiere golf 3 ladekontrollleuchte im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, ein freund von mir fährt nen golf 3 und auf denn ersten kilometern geht die ladekontrollleuchte nicht aus (bis zu mir sinds etwa 5km und kurz...

scorpie

Threadstarter
hi,

ein freund von mir fährt nen golf 3 und auf denn ersten kilometern geht die ladekontrollleuchte nicht aus (bis zu mir sinds etwa 5km und kurz vor mir geht die leuchte wieder aus). die batterie wird in der zeit auch nicht geladen, liegen nur knapp 12V an.
fährt man länger geht die leuchte wieder aus und an der batterie liegen etwas ueber 14V an, aber beim nächsten starten gehts von vorne los.
angeblich wurde die lichtmaschine letztes jahr getauscht. er is sich da aber nicht so sicher! könnte da der regler was haben? aber wie gesagt sobald er ne zeitlang fähr is alles wieder in ordnung, egal ob er ne halbe stunde oder 3 stunden fährt.

jemand ne idee

Traeumer13

Würde trotzdem sagen das der Regler was weg hat. bekommst du beim Bosch Dienst oder bei VW

Thema:

golf 3 ladekontrollleuchte - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Airbagleuchte und Fiat Service: Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...
notlauf - zündaussetzer: seit gegrüßt vorweg mal paar daten zu meinem golf: golf 4 1.8T km-stand: 145000 baujahr: 2001 motorkennung: AUM service intervalle sind alle...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Kontrolleuchten??: Hallo ich habe folgendes problem bei meinen corsa B.ich soll bald zum tüv und nun steige ich freitag ins auto drehe den zündschlüssel um und...

Sucheingaben

ladekontrollleuchte geht an golf 3 gti

,

,

golf 3 ladekontrollleucht

,
ladekontrollleuchte geht nicht aus golf 3
, golf 3 ladelampe geht nicht aus, golf 3 ladekontrollleuchte geht nicht aus, Golf 3 Ladekontrolleuchte wechseln
Oben