Golf 3 Kofferraumausbau mit Airride Vorschläge

Diskutiere Golf 3 Kofferraumausbau mit Airride Vorschläge im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle zusammen Ich habe mir jetzt in meinem Golf 3 ein airride eingebaut und jetzt bin ich am überlegen wie ich meinen Kofferraumausbau...
SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Hallo alle zusammen

Ich habe mir jetzt in meinem Golf 3 ein airride eingebaut und jetzt bin ich am überlegen wie ich meinen Kofferraumausbau gestalten soll, wegen des Airrides ist ja nicht mehr so viel Platz im kofferraum X(
Weil ja der Kompressor und der Lufttank im Kofferraum liegt.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar bilder von Kofferraumausbauten mit airride in einem golf 3 hättet oder mir noch ein paar tips geben könntet wie ich das am besten machen könnte.

Wäre für jede hilfe dankbar

Gruss Daniel ;)

A

Aveal^King

Mach ma Bild von deinem Kofferraum dann kann mich sich ja was überlegen. Weil ka wieviel platz du noch hast jetzt!

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
hi

Der kofferraum ist komplett leer

Gruss Daniel

Hier mal ein bild von kofferraum

Asesino

Asesino

Und der Tank?
Ich denke Aveal^King wollte das mal mit sehen, würd ich auch mal vorschlagen, dann kann man sehen, was du noch an platz hast und dann überlegen wa uns was

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Ja ich habe mir das auch schon gedacht, ich werde heute abend ma ein Foto rein stellen mit Kompressor und Tank.

Aber ich danke euch für das interesse mir zu helfen bei der Sache

Gruss Daniel

A

Aveal^King

Jo genau mit Tank, weil so kenn ich den Kofferraum ja;) aber mit tank halt nich.

Gruß Aveal

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Guten Morgen alle zusammen

Habe hier mal ein bild raus gesucht mit Tank und kompressor.

Die X-box soll aber nicht mehr in den kofferraum ausbau rein kommen.

Gruss Daniel

Asesino

Asesino

willst du in den Kofferraum noch was reintun können nachem umbau?

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Neee ich denke nicht, wenn überhaupt einen kleinen einkauf mehr aber nicht

Gruss Daniel

Asesino

Asesino

ok das is gut... wie wärs, wenn du eine platte von anfang vom Boden eine OSB-Platte bon an den rand von der rückank legst also schön quer^^

Ja und da kannste dann noch den whoofer verbasteln und von mir aus auch sonst was^^

Oder ich hatte mal ne komplette verschalung im kofferraum also ncoht so extrem mit mehr winkeln drinne, gibbet leider keine Fotos mehr von aber ich häng mal n pic von meinem aktuellen dranne:

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Hm.. meinst du das so, das ich so eine platte machewie du sie hast und einen Sup drauf mache und dann den Tank und den kompressor dafor stellen ???

Gruss Daniel

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Habe da noch ein Bild gefunden wie man es machen könnte aber da weis man wieder nicht wo man den Sup unterbringen soll X(

Anhänge

Asesino

Asesino

^nene das amchste in sonem winkel das de das ganze zeuchs da drunta verstecken kannst, also stylisch ist was anderes als sone pumpe^^

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Ja da hast du recht, dasist auch eine gute Idee

Agro

Agro

ich bin ja immernoch der meinung dass ein kofferraum seine funktion erfüllensollte ;)=

ansonsten wenn du 2 tanks hast wie auf dem bild, würde ich die längs an die linke und rechte seite stellen, nen gehäuse an die rückbank basteln oder ne box reinsetzen in der mitte, so haste übern reserverrad platz für nen kasten cola oder was auch immer ....

oder du packst den sup in die reserveradmulde, legst den kofferraum etwas höher und verkleidest die seiten und schützt den sub durch irgend ne Abdeckung die die Eigenschaften des subs nicht beeinträchtigt und du hast noch mehr stauraum für einkäufe.

eher nicht so dein fall oder?

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
Nee ich habe nur einen Tank und einen kompressor, aber ich glaube ich weisawie ich das jetzt machen werde.

Danke euch für eure hilfe

Gruss Daniel

A

Aveal^King

Find auch das du den tank am besten verstecken solltest, und den rast auch. Mach dann ma bild wenn du fertig bist

SunnyBoy1183

SunnyBoy1183

Threadstarter
ja ich werde mir das jetzt alles mal ausmessen und dann mache ich mir mal eine schablone

Gruss Sunny

Thema:

Golf 3 Kofferraumausbau mit Airride Vorschläge

Sucheingaben

kofferraumausbau airride

,

Airride Kofferraumausbau

,

airride ausbau

,
golf 2luftfahrwerk
, luftfahrwerk kofferraum ausbau , golf 3 air ride, golf 3 air, umbau kofferraum golf 3, Golf 3 Tank im Kofferraum, airride kofferraumausbau touran, kinder elektroauto airride, luftfahrwerk kofferraumausbau, golf 3 airride ausbau, airride ausbau golf 3, golf 2 luftfahrwerk kofferraum ausbau, welcher airride tank für golf 3, airride kofferraum Audi, gfk kofferraumausbau golf 3, kofferraum ausbau mit airride, airride fahrwerk golf 2, airride tank, subwoofer reserveradkasten golf3, airride fahrwerk, kofferraumausbau golf 3, vw kofferraum airride

Golf 3 Kofferraumausbau mit Airride Vorschläge - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau Seat Arosa VW Lupo Polo Golf III bekannt aus TV , Szenefahrzeug

Kofferraumausbau Seat Arosa VW Lupo Polo Golf III bekannt aus TV , Szenefahrzeug: Hier die Artikelnummer zu meiner Auktion bei ebay : 250158697741 Ist einfacher als alle Fotos nochmal hochzuladen ;-) !
  • HIlfe Beim Kofferraumausbauen im GOLF 3 bitte reinschauen

HIlfe Beim Kofferraumausbauen im GOLF 3 bitte reinschauen: hallo Forum Freunde... bei mir ist nun der Kofferraum dran...nun habe ich dazu noch ein paar Fragen: 1. was meint Ihr wie würde der Sound besser...
  • Golf IV Kofferraumausbau/ Ersatzradmulde

Golf IV Kofferraumausbau/ Ersatzradmulde: Hey, Ich fahre einen Golf IV und wollte einen Kofferraumausbau tätigen. Ich hab endlich den Schritt geschaft und habe mir eine Hifonics Brutus BX...
  • Kofferraumausbau GOLF 3!!!

Kofferraumausbau GOLF 3!!!: Hallo wollte meinen Kofferraum ausbauen also bodenplatte mit evt. einer klappe zum ersatzrat und den seitenwänden mit ner Klappe das ich zum...
  • Golf III Kofferraumausbau

Golf III Kofferraumausbau: Hi, möchte mal mein Kofferraumausbau vorstellen und eure meinungen mal hören. zur info. ist mein erstes Auto, meine erste Anlage und mein erster...