golf 3 - ken rolling stones fan & tuning

Diskutiere golf 3 - ken rolling stones fan & tuning im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute! Hier meine erste Frage: Auf meinem Golf sind diese dämlichen Rolling Stones aufkleber drauf...eben Rolling Stones edition :D nur leider...
S

scampi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hier meine erste Frage:
Auf meinem Golf sind diese dämlichen Rolling Stones aufkleber drauf...eben Rolling Stones edition :D nur leider mag ich weder die band, noch die aufkleber...wie bekomme ich die ab? bin gelegentlich nicht so geschickt, also bitte nur einfache lösungen :D
ich hab auch keinen bock beim ablösen festzustellen, dass der lack drunter anders ausschaut... ich hab halt echt noch keine ahnung von autos...hab meinen lappen noch net sooo lange.

2. was kann ich alles an meinem golf tunen, bzw. aufstylen? ich finde den mal übelst langweilig...da muss einfach mal was neues her. wäre nett wenn ihr mir antworten würdet. und bitte nicht so arg viel voraussetzen, bin absoluter Auto Neuling ! :D

danke an alle die antworten!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

zu den Aufklebern...
Nimm dir nen Heissluftfön und erhitze die Aufkleber gleichmässug. Dann kannst die besser abziehen...
Was des Styling angeht, kannst dir auf www.vw-page.at mal Anregungen holen.

Greetz
Marcel

S

scampi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort!

was mache ich, wenn unter dem aufkleber die lackschicht n bissl andersfarbig sein sollte? mit was muss ich dann drüber gehen?

nochmals danke für die antwort! hier wird wirklich jedem geholfen!

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Ordentlich Saubermachen ggf das Auto mal Polieren. Dann hast du wieder nen gutes Stück und der Lack dankt es dir auch!

S

scampi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so, die blöden aufkleber sind alle ab, das golf logo gleich mit. ging total easy...hatte mir das schwerer vorgestellt!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

na toll. :) War doch gar ned so schwer...
Und hat der Lack Unterschiede?

Greetz
Marcel

S

scampi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
joa, ein bisschen. aber ich habe mal poliert und schon war da kein unterscheid mehr!

S

scampi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ein riesen dankeschön an alle hier! das nenn ich mal ne community....

Thema:

golf 3 - ken rolling stones fan & tuning

golf 3 - ken rolling stones fan & tuning - Ähnliche Themen

Golf 3 Fahrersitz 3 Türer Rolling Stones edition: hiho wie schon im Titelthema erwähnt such ich für einen Golf 3 einen Fahrersitz vom 3 Türer aus der Rolling Stones edition. mfg

Sucheingaben

golf 3 rolling stones leicht tune

,

golf 3 rolling stones tuning

,

rolling stones aufkleber golf

,
aufkleber rolling stohns golf 3
, golf 3 rolling stones aufkleber, vw rolling stones aufkleber, rolling stone motor tuning, tuning golf 3 rolling stones, vw golf 3 rolling stones aufkleber, golf 3 rolling stone tuning teile, golf 3 rolling stone tuning, rolling stones aufkleber golf 3, vw golf 3 rolling stones tunen, aufkleber "rolling stones" für VW
Oben