Golf 3 kein gesch. Puls

Diskutiere Golf 3 kein gesch. Puls im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leute, Ich habe mich heute hingesetzt und wollte das "neue" Radio in den Golf einbauen. Leider habe ich keine beschreibung dazu. von dem...
C

Cypher

Threadstarter
Hallo leute,

Ich habe mich heute hingesetzt und wollte das "neue" Radio in den Golf einbauen. Leider habe ich keine beschreibung dazu. von dem radio kommen 4 leitungen weg "schwarz","rot","gelb" und "blau" so jetzt hab ich halt rumprobiert un gemacht un getan und es ging NIX

jetzt habe ich am radio "rot" und "gelb" gebrückt und am golf an den dauerpuls angeschlossen. Jetzt geht das radio aber halt dummerweise geht es immer.

Jetzt habe ich gelesen dass BraunRot das geschaltete (zündung) stromkabel ist aber wenn ich das radio dort anschließe geht es nicht und wenn ich das so machen würde wären ja auch immer die uhr und die sender weg.

So demnach muss ja das "rote" an dauerstrom und das gelbe müsste an den geschalteten Puls aber das geht nid

Hat jemand ideen?

greez

O

Onkel

Moin, ich würde dauer Plus mit den Gelben verbinden und Zündung dann halt mit dem Roten.

gruss ...

C

Cypher

Threadstarter
das geht nid und außerdem würden dann alle sender immer gelöscht weil der rote an dauerpuls muss!!

Ich messe jetzt an dem rot/braunen kabel nix egal was ich mache!
An einem Blau/weißen kabel messe ich 11 V wenn ich den zündschlüssel drehe
An nem anderen kabel messe ich 11,X V wenn ich das licht anmache

Wenn ich an des Blau/Weiße gehe geht der radio nid wenn ich an des mim licht gehe geht es

soll ich jetzt immer wenn ich radio hörn will das licht anmachen ich glaubs hackt hat einer ne idee??

greez

K

Knoobobsen

*g

Hmm!
Hast du keine Anleitung für das Radio!
Da steht doch!
dieses Kabel für Dauerplus! Das für Geschaltetes! Beleuchtung ham die neueren eh schon alle! Und MAsse is auch klar!

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Ich hab da so ´ne Idee, warum´s Hackt.

Wenn auf dem einen Kabel nix drauf ist (geschaltete Plusleitung) könnte es sein, daß sich Dein Zündanlass-Schalter verabschiedet hat (nur der "X"-Kontakt)
Lässt sich aber leicht überprüfen.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Golf 3 kein gesch. Puls

Golf 3 kein gesch. Puls - Ähnliche Themen

• VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • e-Golf Akku mieten oder kaufen?

e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...