Golf 3 kein gesch. Puls

Diskutiere Golf 3 kein gesch. Puls im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leute, Ich habe mich heute hingesetzt und wollte das "neue" Radio in den Golf einbauen. Leider habe ich keine beschreibung dazu. von dem...

Cypher

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
2
Hallo leute,

Ich habe mich heute hingesetzt und wollte das "neue" Radio in den Golf einbauen. Leider habe ich keine beschreibung dazu. von dem radio kommen 4 leitungen weg "schwarz","rot","gelb" und "blau" so jetzt hab ich halt rumprobiert un gemacht un getan und es ging NIX

jetzt habe ich am radio "rot" und "gelb" gebrückt und am golf an den dauerpuls angeschlossen. Jetzt geht das radio aber halt dummerweise geht es immer.

Jetzt habe ich gelesen dass BraunRot das geschaltete (zündung) stromkabel ist aber wenn ich das radio dort anschließe geht es nicht und wenn ich das so machen würde wären ja auch immer die uhr und die sender weg.

So demnach muss ja das "rote" an dauerstrom und das gelbe müsste an den geschalteten Puls aber das geht nid

Hat jemand ideen?


greez
 

Onkel

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
1
Ort
25712 Burg
Moin, ich würde dauer Plus mit den Gelben verbinden und Zündung dann halt mit dem Roten.

gruss ...
 

Cypher

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
2
das geht nid und außerdem würden dann alle sender immer gelöscht weil der rote an dauerpuls muss!!




Ich messe jetzt an dem rot/braunen kabel nix egal was ich mache!
An einem Blau/weißen kabel messe ich 11 V wenn ich den zündschlüssel drehe
An nem anderen kabel messe ich 11,X V wenn ich das licht anmache

Wenn ich an des Blau/Weiße gehe geht der radio nid wenn ich an des mim licht gehe geht es

soll ich jetzt immer wenn ich radio hörn will das licht anmachen ich glaubs hackt hat einer ne idee??


greez
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Hmm!
Hast du keine Anleitung für das Radio!
Da steht doch!
dieses Kabel für Dauerplus! Das für Geschaltetes! Beleuchtung ham die neueren eh schon alle! Und MAsse is auch klar!
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Ich hab da so ´ne Idee, warum´s Hackt.

Wenn auf dem einen Kabel nix drauf ist (geschaltete Plusleitung) könnte es sein, daß sich Dein Zündanlass-Schalter verabschiedet hat (nur der "X"-Kontakt)
Lässt sich aber leicht überprüfen.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Golf 3 kein gesch. Puls

Golf 3 kein gesch. Puls - Ähnliche Themen

[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
LiMa pfeifen, knacken bei ein-/ausschalten Verbraucher, aber kein masseproblem?: Guten Abend Forumbenutzer, Also habe wie oben geschrieben Probleme mit allen möglichen Störgeräuschen. Also LiMA Pfeifen, dann ein knacksen, wenn...
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Golf 3 GTI probleme mit der drehzahl und probleme mit abs und handbremsleuchte: einen wunder schönen guten morgen wünsch ich euch, ich habe ein problem habe mir vor 4 monaten nen golf 3 gti baujahr 95 geholt. wagen ist gut...

Sucheingaben

mein golf 3 pulsiert

Oben