Golf 3 Kabel Für Instrumentenbeleuchtung / Tachobeleuchtung

Diskutiere Golf 3 Kabel Für Instrumentenbeleuchtung / Tachobeleuchtung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, meine freundin hat nen golf 3, und wir müssten mal wissen, welches Kabel vom Lichtschalter für die Instrumentenbeleuchtung /...
NoiseON

NoiseON

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine freundin hat nen golf 3, und wir müssten mal wissen, welches Kabel vom Lichtschalter für die Instrumentenbeleuchtung / Tachobeleuchtung ist...

Masse müsst ja Braun sein, oder nicht ?

PS: Suche habe ich benutzt, aber finde nichts brauchbares, weil man ja auch nie weiß unter was für einem Titel sowas läuft....

Danke für eure Hilfe...

G

g3FreAK

Punkte Reaktionen
0
Wenn du Strom anzapfen willst, am einfachsten geht das an der Beleuchtung vom Kippenanzünder.

NoiseON

NoiseON

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
g3FreAK schrieb:
Wenn du Strom anzapfen willst, am einfachsten geht das an der Beleuchtung vom Kippenanzünder.

Der kippenanzünder, wie du so schön sagst :D , hat doch aber dauerstrom ...

danke peppy, war es ja doch das gleiche wie bei meinem polo, hat beim ersten mal nur übersehen, das es ja zwei grau/blaue gibt bzw eins warscheinlich blau/grau sein soll...

G

g3FreAK

Punkte Reaktionen
0
Ähm ich glaube nciht das der grün beleuchtete Ring Dauerstrom hat oder? Weil ich hab das auch schonmal so gemacht und da ging das Lämpchen mit dem Lichtschalter an!

NoiseON

NoiseON

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wenn du das lämpchen meinst okay, dachte du meinst den anzünder an sich ...

Thema:

Golf 3 Kabel Für Instrumentenbeleuchtung / Tachobeleuchtung

Golf 3 Kabel Für Instrumentenbeleuchtung / Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...

Sucheingaben

golf3 kabel blau grau

,

wie baue ich bei einem golf 3 die tachobeleuchtung um

,

golf 3 kabelfarbe innenbeleuchtung

,
golf 3 strom anzapfen
, golf 3 tachobeleuchtung kabel
Oben