Golf 3: Hinterachse höherlegen

Diskutiere Golf 3: Hinterachse höherlegen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Ich habe einen Golf 3 mit einem H&R CupKit 60/40. Irgendwie sieht mir das aber an der Hinterachse etwas zu tief aus. Gibt es irgendeine...
miCro81

miCro81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe einen Golf 3 mit einem H&R CupKit 60/40. Irgendwie sieht mir das aber an der Hinterachse etwas zu tief aus.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Wagen hinten um ca. 1cm höher zu bekommen? Evtl. mit einer Unterlage für den Federteller oder andere Domlager oder ähnliches? Es gibt ja direkt von H&R etwas, aber das sind gleich 2cm, die das Auto wieder höher wird, das ist mir zu viel.

Wäre auch schön, wenn die Maßnahme den Komfort etwas erhöhen würde.

MfG
Michael

Thema:

Golf 3: Hinterachse höherlegen

Golf 3: Hinterachse höherlegen - Ähnliche Themen

VW Golf VII: Ausblick auf das Facelift ab November 2016: In wenigen Wochen wird Volkswagen eine überarbeitete Version seines Bestsellers Golf vorstellen, der in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Opel Ampera-e: neues Elektroauto macht BMW i3, VW e-Golf und Tesla Konkurrenz: In rund vier Wochen wird Opel sein erstes reines Elektrofahrzeug vorstellen. Die potenziellen Kunden dürfen sich schon jetzt auf viel Platz, gute...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...

Sucheingaben

golf 3 hinten höher

,

golf 3 höher legen

,

golf höherlegen

,
vw golf 3 hinterachse höherlegung
, federunterlage golf 3, golf3 hinter achse höher legen , federn hinten golf 2und 3 gleich, golf 3 liegt hinten höher, golf 3 hinten höher legen, feder unterlage golf3 hinten, feder hinten golf 2 und 3 sind, golf 3 höherlegung federteller, achse hinten hinterachse vw golf 3, scirocco hinten höher legen, golf 3 federteller ha unterlage, golf lll höherlegen
Oben