Golf 3 Heizungsblende in Golf 2

Diskutiere Golf 3 Heizungsblende in Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tach, ich hab vor eine Golf 3 Heizungsblende in meinen 2er einzubaun. Glaub ihr das geht? Man muss ja im Grunde nur den seilzug bei der zweier...
Spike

Spike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach,

ich hab vor eine Golf 3 Heizungsblende in meinen 2er einzubaun. Glaub ihr das geht? Man muss ja im Grunde nur den seilzug bei der zweier aushängen und in die 3 er ein hängen oder nicht? Natürlich weiß ich das ichs A-Brett dann ein bisl vershceniden muss aber das ist alles schon geplant ;)

Was mein ihr?

gruß

Spike

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das das geht weil die seilzüge ja dann ganz anders bewegt werden !

Spike

Spike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja aber es gibt ja welche die haben ihren g2 vom g2 armaturenbrett auf g3 umgebaut. und das geht ja auch! Oder was meint ihr, hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

Spike

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Du wenn du ein amaturenbrett umbaust baust du auch den heizungskasten mit den dazugehörigen seilzügen um !

Wird alles dann vom G3 übernommen !

Spike

Spike

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist der heizungskasten groß? Weil mein g2 armaturenbrett bau ich sowieso zeitwese ab. Dann würde ich die teile tauschen.

Spike

Thema:

Golf 3 Heizungsblende in Golf 2

Golf 3 Heizungsblende in Golf 2 - Ähnliche Themen

Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben