Golf 3 Heckwischer

Diskutiere Golf 3 Heckwischer im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin, moin und erstmal ein nettes Hallo an alle Auto Freaks habe nicht nur das Problem mit dem bösen Blick sondern auch eins mit meinem...

schalliberg

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
10
Moin, moin und erstmal ein nettes Hallo an alle Auto Freaks
habe nicht nur das Problem mit dem bösen Blick sondern auch eins mit meinem Heckscheibenwischer. Bei dem tut sich nämlich garnichts...

Also Strom hat er und die Sicherung ist auch okay und das Relais auch. Sieht nach einem defekten Motor aus oder?

Könnt ihr mir vielleicht auch mit dem bösen Blick weiter helfen?

Ciao
Sebastian
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

das hört sich definitiv nach einen defekten Motor an. Sieh am besten mal auf dem Schrottplatz nach. Da bekommst bestimmt noch einen der funzt und keine Unsumen kostet wie bei VW.

Greetz
Marcel
 

schalliberg

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
10
jo danke! haste auch von dem bösen blick?

ein kollege von mir hat noch irgendwo einen motor aber der soll im moment in polen sein....

Ciao
Sebastian
 
Thema:

Golf 3 Heckwischer

Golf 3 Heckwischer - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben