Golf 3 Heckschürze

Diskutiere Golf 3 Heckschürze im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Mion, Ich bin seid längerem auf der Suche nach einer Golf Heckschürze hab mal Bilder angehängt vllt. kann mir jemand sagen wo ich dei her bekomm.
Bodensee_Golf

Bodensee_Golf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mion,

Ich bin seid längerem auf der Suche nach einer Golf Heckschürze hab mal Bilder angehängt vllt. kann mir jemand sagen wo ich dei her bekomm.

Anhänge

• golf.JPG
    golf.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 795
Kleveranisch

Kleveranisch

Punkte Reaktionen
2
ich kenne auch das auto und den besitzer persönlich :D

die heckschürze gibt es bei loonytuns zu kaufen!

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Punkte Reaktionen
2
Das is meine neue Heckschürze :) Allerdings mit Kennzeichenaussparung.

Klevchen sagte ja schon wos die gibt.

N

Neophyte

Punkte Reaktionen
0
kauft die sich jetzt jeder ? gotttt

Kleveranisch

Kleveranisch

Punkte Reaktionen
2
btw. bevor hier noch panik geschoben wird, dass sich jetzt JEDER genau diese heckschürze kauft... ICH werde sie mir doch nicht kaufen, passt nicht ins gesamtbild :D aufatmen :P

N

Neophyte

Punkte Reaktionen
0
das ist die sache ich find grad das genau die stossstange zu dezenten aber auch zu proll karren passt eine perfekte allroundschürze :) yeah

Puffblende

Puffblende

Punkte Reaktionen
5
Mir gefällt die auch schon länger,würde sie mir auch gerne holen.

Mit den Looney-Stangen hat Howedy ja wieder vor zwei Wochen seine Erfahrungen gemacht ^^

Aber die is geil,weiß jemand was die kosten soll?

lg Puff

Kleveranisch

Kleveranisch

Punkte Reaktionen
2
199 euro würde die schürze kosten.

loonytuns hat auch sehr lange lieferzeiten, zumindest hab ich es so empfunden :rolleyes:

Thema:

Golf 3 Heckschürze

Golf 3 Heckschürze - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...

Sucheingaben

golf 3 heckstoßstange clean

,

golf 3 heckstoßstange

,

golf 3 heckschürze

,
heckschürze golf 3
, golf 3 frontschürze cleanen, befestigung heckschürze golf 3, Heckstoßstange SF1 golf 3, heckschürzenansatz golf 3, looney tunes heckschürze, looney tunes golf 3, golf 2 heckschürze mit nummernschildaussparung, golf 3 rieger Stoßstange , golf 2 tuning heckschürze, 3 golf heckschürze, golf 3 sf1, looney tunes audi heckstoßstange, golf 3 heckschürze streetfighter, loonytuns golf 3 abe, golf3 heckstoßstange tuning, geile heckschürze golf 3, front und heckschürze 3 golf, abe golf 3 heckstoßstange, Golf 3 looney tunes
Oben