Golf 3 Heckscheibenwaschanlage/ Düsenstellung???

Diskutiere Golf 3 Heckscheibenwaschanlage/ Düsenstellung??? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Golf 3 Jünger! Brauch nen Hinweis was die Heckscheibenwaschanlage an einem Golf 3 betrift. Bitte schreibt mir doch was richtig ist! Frage...

golf-liliane

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
3
Hallo Golf 3 Jünger!

Brauch nen Hinweis was die Heckscheibenwaschanlage an einem Golf 3 betrift.
Bitte schreibt mir doch was richtig ist! Frage: Muss die Waschdüse, die auf die Heckscheibe das Wischwasser spritzt mit dem Heckscheibenwischer "mitlaufen" ODER steht die Düse immer still und spritzt das Wasser mittig auf die Heckscheibe?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß :tongue:

Eure Lilly
 

Golf III VR 6

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
779
Hallo Lilly,die Düse läuft NICHT mit weil sie starr wie die vorderen eingebaut ist.Wo sie allerdings ihren Strahl hinsetzt ist Einstellungssache.Am besten wäre wie du schreibst MITTIG.
Guten Rutsch in neue Jahr wünscht Golf III VR 6
MfG
 
Thema:

Golf 3 Heckscheibenwaschanlage/ Düsenstellung???

Golf 3 Heckscheibenwaschanlage/ Düsenstellung??? - Ähnliche Themen

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Spiegelschalter von Golf 3 in Golf 2 elektrisch einbauen: Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Mein Golf 2 hat den originalen Kabelbaum mit Schalter von den elektrischen Spiegeln drin. Ich möchte jetzt aber den...
Getriebeölwechsel Golf 3 1,8l 90PS Bj. 1996: Hallo, ich weiß, so oft wie diese Frage gestellt wurde, wird sie euch schon aus dem Hals raushängen. Trotzdem bitte ich nochmals um eure Hilfe...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Golf 3 1,9 TDI motoridentifikation: hallo, ich habe mir einen golf 3 1,9 tdi gekauft. laut fahrzeugschein/brief baujahr 94. soweit so gut. nun hab ich irgendwo gelesen (fragt mich...

Sucheingaben

heckscheibenwaschanlage golf 3

,

spritzdüse bei vw golf 3 einbauen

,

wie baue ich die wischerdüse an der heckscheibe beim golf 3 aus

,
spritzdüse heckwischer golf 3 spritzt über das auto
, golf 3 waschdüse spritzt nicht richtig, heckscheibenwaschanlage golf 4 düse, golf 3 spritzdüse heckscheibe, vw golf 3 heckscheibenwaschanlage
Oben