Golf 3: Heckklappe cleanen --> Nr.tafelbeleuchtung??

Diskutiere Golf 3: Heckklappe cleanen --> Nr.tafelbeleuchtung?? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, will in den nächsten Wochen anfangen meinen Heckklappe am Golf 3 zu cleanen. Den Heckwischer und das Emblem mussten schon vor 4 Jahren...
B

Bergschrei

Guest
Hallo,

will in den nächsten Wochen anfangen meinen Heckklappe am Golf 3 zu cleanen. Den Heckwischer und das Emblem mussten schon vor 4 Jahren weichen. Jedoch stört mich noch immer die hässliche Griffleiste von VW. Deshalb soll diese weichen und eine schöne Leiste aus Blech verschweisst werden.

Jetzt habe ich nur noch 1 kleines Problem. Was mach ich mit der Nummertafelbeleuchtung? Die originalen Fassungen werden wohl kaum mehr passen, da der Platz schon verengt wird.

Vielleicht weiss einer von Euch Rat.

Schon mal Danke im Voraus.

Gruß
Bergschrei

L

Luder

Punkte Reaktionen
0
Hab doch nen bischen Geduld mit ner Antwort.. innerhalb von ner 3/4 Std. wirste wohl zu keinem Ergebniss kommen, vorallem weil die meisten wohl im Winterurlaub sind...

Einfach noch nen bischen Geduld :)

lg Luder

Thema:

Golf 3: Heckklappe cleanen --> Nr.tafelbeleuchtung??

Golf 3: Heckklappe cleanen --> Nr.tafelbeleuchtung?? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Heckklappe Clean Golf 3: Hallo, Verkaufe meine komplett Cleane Heckklappe für den Golf 3, sie wurde von einem Fachmann Karosseriebauer gecleant... Somit eine Super...
passat 35i schlacht/tuning teile!: so ich schlachte meine limo mit n paar seltenen teilen (ich meine WIRKLICH seltenen teilen)...alle blechteile etc in farbcode LB7Z lackiert...
Vorstellung mein GOLF 3: Also leutz bin schon en bissl länger dabei wird zeit sich endlich mal vorzustellen. Golf 3, Baujahr 95, 1,8L 90PS Kennbuchstabe ADZ, Rolling...
froekl Golf 3 Cabriolet sagt MOIN MOIN aus Hannover: Moin Moin möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Bin Frauke, 33, wohnhaft in Hannover und bastel an meinem Körbchen schon seit ein paar...

Sucheingaben

tafelbeleuchtung außen

Oben