Golf 3 GTI Verbreiterungen

Diskutiere Golf 3 GTI Verbreiterungen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich habe mich jetzt endlich dran getraut und meine Plastikverbreiterungen von meinem GTI entfernt. Irgendwie waren sie gar nicht...
O

Oakley

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt endlich dran getraut und meine Plastikverbreiterungen von meinem GTI entfernt. Irgendwie waren sie gar nicht geklebt sondern nur genietet. Sprich kein lackieren notwendig. Puh.... wie bekomme ich denn nun die Nieten entfernt? Habt ihr da nen Tip für mich?
Desweiteren brauche ich natürlich jetzt die normalen Zierleisten von einem CL golf.... passen diese 1 zu 1? und wenn ja habt ihr welche rum liegen? Würde meine Zierleisten und Verbreiterungen natürlich auch gerne eintauschen.....
Habe einen 3 Türer dies zur Info....

besten Dank schonmal gruss
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Hi, also die nieten kannst du mit nem borer wegboren ! aber versiegel die stellen wo der lack vom boren bzw. wo die nieten saßen ! Nicht das es rostet !

Ja die normalen Seitenleisten passen 1 zu 1 !

Die sind alle gleich nur halt 3 und 5 türer sind anders logisch !

Aber sag mal hast du im lack jetzt keine streifen wo die verbreiterung aufgehört hat ?

Hatte sie bei meinem alten GTI auch abgemacht und da hatte ich welche ! Also wenn man genau hinsieht !
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Saubermachn und Polieren und weg sind sie :)
Die nieten bekommt man eigentlich auch mit der Kneifzange oder Kombizange ab, wenn das Rad runter ist.
 
O

Oakley

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi, danke euch erstmal. habe die nieten jetzt aich alle weggebekommen!
Doch ein leichter streifen ist zusehen aber ich habs auch noch nicht richtig sauber gemacht.... werde mich schön am wochenende dranne begeben! Räder ab und auch hinter den radkästen den ganzen dreck der sich angesammelt hatte wegmachen.
Nur hinten links hatte ich unter der abdeckung ne beule! die ich noch rausmachen lassen muss. aber dürfte ohne lackieren gehen! hoffe ich.... ;-)
Wie versiegel ich die stellen am besten wo die Nieten saßen?
Könnt ihr mir da was empfehlen?

gruss manuel
 
Thema:

Golf 3 GTI Verbreiterungen

Golf 3 GTI Verbreiterungen - Ähnliche Themen

Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
Golf 3 GTI Motorschaden -=EURE MEINUNG BITTE=-: Dere, Ich hab an 3er Golf GTI Bj. 97 20 Jahre Jubi Edition, so nun hab ich an Motorschaden und de PS reichen ja schon lange nimma ;(, so drum...
was is das noch wert?? XR2i Verbreiterung: XR2i Verbreiterung was würdet ihr dafür noch ausgeben?!?!? und auf was belaufen sich die lackierkosten?!?! ich hab ein angebot von 150 euro ...
Theorie: Daihatsu Applause 1,6 Xli 16v VS Golf 3 GTi 8v: Guten Mittag wünsch ich euch, mein Freund hat sich ein neues Auto zugelegt und nun stellt sich natürlich die Frage, wer denn den größeren hat :D...
Oben