Golf 3 GTI Unterhalt

Diskutiere Golf 3 GTI Unterhalt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo... Ich als uebelster Golfer ueberlege mir nen schoenen GTI fuer n 18 zuzulegen... das er im Unterhalt sau teuer is weiss ich, aber frag mal...
  • Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #1
PATTE86

PATTE86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich als uebelster Golfer ueberlege mir nen schoenen GTI fuer n 18 zuzulegen...
das er im Unterhalt sau teuer is weiss ich, aber frag mal so bei euch nach... hab noch etwa 100% Versicherung...

Was bezahlt ihr so fuer euren Golf 3 GTI Unterhalt?.. und was hat man bei 100% so HEUTZUTAGE zu blechen?`

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #2
D

dusty mauve

Punkte Reaktionen
0
...check doch mal www.autobudget.dewww.autobudget.de .

Da kannst Du Dir ziemlich genau errechnen lassen was Du für welchen Wagen so an Unterhaltskosten hast und das stimmt auch in etwa Pi mal Daumen...

mfg
dusty mauve

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #3
PATTE86

PATTE86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Dank Dir

Danke vielams, ist eine brauchbare Seite, jedoch werden erst Baujahre ab 1995 angegeben und es steht nicht dabei bei wieviel Prozent diese Werte zutreffen, etc.

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #4
G

GTI-Racer

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich dir noch helfen da ich mich seit über 2 Jahren mit Versicherungen beschäftige

mail mich mal an und ich helfe dir schnell weiter denn jedes auto braucht die richtige

Versicherung auch der GTI ist ne sache der richtigen Versicherung und dann schauen

wir weiter....!!

fahre auch einen GTI und meine Versicherung geht finde ich ......!!!

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #5
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
naja wenn du dich mit versicherungen auskennst dann gib mir mal bitte einen tip:

Habe nen Vr6 Syncro Bj. 96 und der kostet mich auf 55% 110 Euro im Monat !
Bei TK 150 Euro

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #6
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
PATTE86 schrieb:
...nen schoenen GTI fuer n 18 zuzulegen...
...hab noch etwa 100% Versicherung...

Hi,

wie geht denn sowas? ?(

Greetz
Marcel

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #7
P

pUrY

Punkte Reaktionen
0
hm, das hab ich mich auch grad gefragt.... o0

edit:
toll grad gemerkt, dass hier seit ewigkeiten mehr keiner schreibt -.-

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #8
F

_FEoS_

Punkte Reaktionen
0
lol schon mies =)
sowas geht wenn man vorher evtl. 125 er oder roller oder sonstwas gefahren ist oder Prozente vom opi erbt und son zeug... :D

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #9
R

RT99

Punkte Reaktionen
0
nen 18 jähriger fahranfänger gehört nich hinters s teuer eines Gti's
das is meine meinung !

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #10
L

Luder

Punkte Reaktionen
0
RT99 schrieb:
nen 18 jähriger fahranfänger gehört nich hinters s teuer eines Gti's
das is meine meinung !
Wie gut das jeder eine andere Meinung hat :D

@Patte86
Ich fahre meinen GTI jetzt ein Jahr und habe auch mit 100% angefangen... allerdings war mir der mit Teilkasko ein bischen zu teuer und so habe ich ihn (Momentan) noch nur auf Haftpflicht laufen und zahle im Jahr ca. 1100 Euro dafür und das hält sich, finde ich, noch in Grenzen...

lg Luder

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #11
G

golf_rulez

Punkte Reaktionen
0
@Luder:
Ja, wenn ich das nicht falsch interpretiere, bist du durchaus weiblich -> ER muss auf jeden Fall mehr blättern, da er mänlich ist und in eine andere Risikogruppe (oder so ähnlich) eingeteilt wird... Wir bösen Bubies fahren ja IMMER schneller und riskanter... :D

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #12
L

Luder

Punkte Reaktionen
0
golf_rulez schrieb:
@Luder:
Ja, wenn ich das nicht falsch interpretiere, bist du durchaus weiblich
Sieht du ganz richtig ja *überbeideohrengrins*

golf_rulez schrieb:
ER muss auf jeden Fall mehr blättern, da er mänlich ist und in eine andere Risikogruppe (oder so ähnlich) eingeteilt wird... Wir bösen Bubies fahren ja IMMER schneller und riskanter... :D
Na ich habe ja nicht behauptet das er genauso viel zahlen muß, am besten ist eh er informiert sich bei verschiedenen Versicherungen... dann sieht er wo es wieviel kostet, weil das ist von Versicherung zu Versicherung auch unterschiedlich!

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #13
P

pUrY

Punkte Reaktionen
0
mit wie viel könnte ich eigentlich bei nem normalen golf 3 rechnen? also jetzt als fahranfänger mit einstiegsprozentsatz?

und ich hab von nem kollegen gehört, man könnte den wagen als zweitwagen auf die eltern anmelden und dann was im vertrag umschreiben, dass auch personen unter 21 dann damit fahrn können, geht sowas? ich kenn das nur so, dass den dann nur jemand ab 21 fahren darf..

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #14
L

Luder

Punkte Reaktionen
0
pUrY schrieb:
mit wie viel könnte ich eigentlich bei nem normalen golf 3 rechnen? also jetzt als fahranfänger mit einstiegsprozentsatz?
Wenn ich mich nicht irre muß man eigentlich mit 225% anfangen...

pUrY schrieb:
und ich hab von nem kollegen gehört, man könnte den wagen als zweitwagen auf die eltern anmelden und dann was im vertrag umschreiben, dass auch personen unter 21 dann damit fahrn können, geht sowas? ich kenn das nur so, dass den dann nur jemand ab 21 fahren darf..
Sicher können deine Eltern das Auto als Zweitwagen laufen lassen, das einziegste was angegeben werden muß ist das der Fahrer unter 25 Jahre ist und dann darfst du ihn fahren...

Weil die Versicherung das im Endeffekt dann anpaßt das ein Fahranfänger damit auch rum fährt, weil die ja die meisten Unfälle verursachen...

lg Luder

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #15
P

pUrY

Punkte Reaktionen
0
hmm, 225% gefallen mir gar nicht, aber das mit der versicherung schon... :)
aber brauch ich eh erstma geld und en job für und was viel wichtiger ist, den lappen ;)

MfG

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #16
G

golf-freak^^

Punkte Reaktionen
0
ich habe mit 80% angefangen das is doch nich das prob

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #17
Raggygandalf

Raggygandalf

Punkte Reaktionen
0
mhhh also normalerweiße fängt man doch sogar mit 240 % an oder nich ???

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #18
fredstar-deluxe

fredstar-deluxe

Punkte Reaktionen
0
die meisten melden das auto doch eh als zweitwagen über die eltern an, da kommt man ja automatisch auf weniger prozente, mit 240% oder sonstwie is dann ein GTI ganz schön heftig...

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #19
Raggygandalf

Raggygandalf

Punkte Reaktionen
0
@fredstar: wie läuft eigentlich der gt mit der neuen kompressor turbo kombi würd mich mal interessieren

ja ich meld meinen 3er auch auf meine mutter an iss billiger

• Golf 3 GTI Unterhalt Beitrag #20
G

golf-freak^^

Punkte Reaktionen
0
das auto is auf mich alles angemeldet und läuft auf 80% is nur verhandlungssache

Thema:

Golf 3 GTI Unterhalt

Golf 3 GTI Unterhalt - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 7. April in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise: Oldtimer stehen hoch im Kurs, und das haben die Autohersteller längst erkannt. Dementsprechend gibt es auf der Techno Classica, die dieses Jahr...
Sucheingaben

golf 3 gti versicherung

,

versicherung golf 3 gti

,

golf 3 gti steuern

,
golf 3 gti unterhaltskosten
, golf 3 gti unterhalt, was kostet ein golf 3 gti in der versicherung, golf 3 gti versicherung und steuern, golf 3 gti steuern und versicherung, golf 3 gti versicherung fahranfänger, golf 3 gti edition versicherung, vw golf 3 gti versicherung, was kostet ein golf 3 gti an steuern, wie teuer ist ein golf 3 gti in der versicherung, 3er golf gti versicherung, versicherung auto vw golf 3 gti, golf 3 gti versicherungskosten, vw golf 3 gti steuer, steuern golf 3 gti, versicherungskosten golf 3 gti , was kostet der golf 3 gti in der versicherung, was kostet golf 3 gti versicherung, golf 3 unterhaltskosten, steuern für golf 3 gti, vw golf 3 gti unterhalt, steuer golf 3 gti
Oben