Golf 3 gti Ölwechsel und Zündkerzen

Diskutiere Golf 3 gti Ölwechsel und Zündkerzen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Nun zu meiner Frage: Ich möchte im Frühling öl wechseln und Zündkerzen wechseln. Nun...

Tommi_987

Threadstarter
zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte im Frühling öl wechseln und Zündkerzen wechseln.

Nun wollte ich fragen welches Öl bzw welche Glimmstängel denn am besten für den Gti sind.

der_Thomas

Alles nach Norm, dann bist du auf der sicheren Seite.
Beim Öl würde ich mich unbedingt daran halten, bei Zündkerzen musst du, wenn du doch andere nehmen möchtest, auf den Wärmewert achten. Der muss EXAKT dem der Originalkerzen entsprechen!

Thomas

Thema:

Golf 3 gti Ölwechsel und Zündkerzen

Golf 3 gti Ölwechsel und Zündkerzen - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
VW up GTI ab 2018: der wahre Nachfolger des ersten Golf GTI: Im Lauf von sieben Generationen ist der Golf GTI nicht nur stärker, sondern auch deutlichschwerer geworden. Als Alternative bietet sich der VW...
Autoextrem wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest: Auch in diesem Jahr möchten die Moderatoren und Redakteure des Autoextrem-Teams allen fleißigen und treuen Lesern des Auto-Extrem-Forums ein...

Sucheingaben

golf 3 gti 16v zündkerze wecheseln wie

,

ölfilter wechseln vw golf

,

ich habe einen golf 3 und ständig veroelt die erste zündkerze kann mir jemand helfen

,
golf iii zündkerzen gti 16v
, golf 3 gti zündkerzen
Oben