Vtec1983
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,ich fahre einen 3er GTi jubi bj96. Und mich würde gerne interessieren da ich bald 190tkm runter hab und hab den mit 172tkm gekauft und in mai hab ich den jetzt 1jahr ne menge gefahren über das jahr? Nun ja Zahnriemen mit keiler wurde beide bei 120tkm gemacht worden und jetzt ist auch der keiler bald dran obwohl der schon seine fasst 9tkm drüber ist muss ich da am bessten direkt die ganzen zahnräder wescheln srich die rollen wo drauf er läuft? ansonsten wird regenmässig öl geweschelt zündkernen sind jetzt bald auch neue dran? Nur würde hallt gerne wissen wollen was ab so einer km leisteung am golf dan echt platt geht zum problem wird. Da er auch manchmal wen er dan paar km gefahren worden länger richtig warm auch ist tropt der auch manchmal bischen von ölfilter und hinterlässt eine kleinen punkte flecke am boden hallt. Zahnriemen währe erst bei knapp über 200tkm gut dran,ansonsten bremsen hinten mit radlagern hinten gemacht worden,und ab und zu was mir tierrisch auf den nerv geht ist das wen ich je nach dem auf bahn oder im kaltem zustand fahren ein duschgehendes geräusch höhre so ein jautzen höhrt auf dan fängt es wieder an ab und zu da dan mal nicht abweschelnd.und das höhrt man das es von der rechten seite kommt also näche keiler? Kann es sein Das es Dan auch an dem keilrimen schon liegt hab ich mir sagen lassen das er schon seine älte erreicht hatt und dadusch auch die ganzen rollen geräusche machen. Weil in Der regel Sind doch die GTI eigentlich robuste karren motor mässig mein ich jetzt oder. MFG