Golf 3 GTI gesucht

Diskutiere Golf 3 GTI gesucht im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leute, wiedermal eine frage für einen kollegen. es handelt sich um einen golf 3, ez '98 mit seinen 75 ps is der ihm ein bissl schwach. jetzt...

Brunsti

Threadstarter
Hi Leute,

wiedermal eine frage für einen kollegen. es handelt sich um einen golf 3, ez '98

mit seinen 75 ps is der ihm ein bissl schwach. jetzt ist er auf der suche nach einer mögl. grossen gti maschine, die er dort einbauen kann. haben auch ne kompetente werkstadt an der hand, die uns den umbau 4 free macht, müssen nur die teile rann schaffen.

leider weiss ich nicht, was man da so alles braucht, habe vorhin schon gelesen, sachen wie steuergerät, kabelbaum etc.

wenn jemand von euch sowas hat, oder besorgen kann, wäre ich für ne anwort sehr dankbar, weiss nicht, wo man nach solchen sachen sucht.

danke für die hilfe

EDIT: EZ is 1996

Zuletzt bearbeitet:

g3FreAK

Motor mit Anbauteilen, Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät, Achsen, Bremsanlage, 5-Loch Felgen. Das es Golf 3 mit EZ 98 gibt wäre mir ganz neu...

Brunsti

Threadstarter
habs ja im EDIT geändert ;)

kannste mir denn da ne quelle nennen, wo man sich mal melden könnte? würde mich echt freuen

Thema:

Golf 3 GTI gesucht

Golf 3 GTI gesucht - Ähnliche Themen

Biete hier meinen Golf 3´an: Hi leute, Biete euch hier nun meinen Golf 3 an. Ertsmal die technischen daten: 1,4l 60 PS Motorkennbuchst. ABD Hat ca 287TKM gelaufen, ist aber...
Golf 3 mit Polo Gti Motor möglich?: Hallo und frohe weihnachten an alle hier Mir is mal wieder ne idee gekommen nach dem ich die neue vw scene durch geguckt hab. da isn polo 6n zu...
Golf 3 mit Polo Gti Motor machbar?: Hallo und frohe weihnachten an alle hier Mir is mal wieder ne idee gekommen nach dem ich die neue vw scene durch geguckt hab. da isn polo 6n zu...
Suche Zylinderkopf Golf 3 Gti: Hi, ich suchen einen gemachten Zylinderkopf für meinen Golf 3 Gti ADY!!! Hat zufällig jemand einen liegen oder weiß wer einen der sowas macht...
Golf 3 ???: hallo erstmal, ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir nen 3 golf besorgen soll. fahr zur zeit nen fiesta gfj mit 60 ps naja ford ich...
Oben