Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen

Diskutiere Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete hier meinen Golf 3 GTI Edition. Er ist EZ 07.94. HU/AU bis 10.2012 213.000 km PREIS: 2200€ VHB Er hat ZV mit Fernbedienung, Fahrer- &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen Beitrag #1
Gerste

Gerste

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Biete hier meinen Golf 3 GTI Edition.
Er ist EZ 07.94.
HU/AU bis 10.2012
213.000 km
PREIS: 2200€ VHB
Er hat ZV mit Fernbedienung, Fahrer- & Beifahrerairbag, Glas-Hub-Schiebedach, Servolenkung, el. Fensterheber, Edition Innenausstattung, Wegfahrsperre und ABS.
Zusätzlich sind ein 4 monate altes Jom Gewindefahrwerk, RH Turbo Felgen mit 205/40/R17 Falken SR, ein Nappexx ESD, K&N Plattenluftfilter, rundum Klarglas Leuchten, lackierte Spiegel und Türgriffe, lackierter emblemfreier Grill, Original VW Alupedale und eine komplette Musikanlage (JVC USB/CD-Radio, Blaupunkt Boxen vorne, Canton Pullmann System hinten, Signat Subwoofer und 2 Endstufen) verbaut.
Dazu gibt es 195/50/R15 Winterreifen auf OZ Saturn Alufelgen.
Er hat gerade hinten rechts ein neues Radlage und Ölwechsel mit Filter bekommen. Außerdem wurde das Lenkrad vor 2 Jahren neu bezogen.

Der Wagen ist mitlerweile 17 Jahre alt und weist dadurch natürlich einige Gebrauchsspuren auf. Er hat viele kleine Kratzer, Macken und Dellen.
Der Wagen ist noch angemeldet und kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.
Der Wagen steht in: 59514 Welver (NRW)
Ihr könnt entweder hier antworten oder mir eine PN schreiben.

Anhänge

• verkauf 2.jpg
    verkauf 2.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 1.333
  • verkauf.jpg
    verkauf.jpg
    175 KB · Aufrufe: 1.210
  • verkauf 3.jpg
    verkauf 3.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 922
  • Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen Beitrag #2
Gerste

Gerste

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Wenn es euch lieber ist kann ich auch 1999€ Festpreis machen.

• Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen Beitrag #3
Gerste

Gerste

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Irgendwie läuft mir der Verkauf zu schleppend.
Also Preisupdate: 1900€ Festpreis

Übrigens hat er vor ca. 1 Jahr eine neue Scheibe mit Blaukeil bei Carglass bekommen. Hier noch ein paar Bilder.

PS: Den Fehlenden Dachkannten Spoiler (in Wagenfarbe lackiert) gibt es dazu, ich wollte nur dem Käufer selbst überlassen ob er ihn montieren will oder nicht. Gibt ja manche die es ohne schöner finden.

• Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen Beitrag #4
Gerste

Gerste

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
So der Wagen ist Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen

Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen - Ähnliche Themen

Golf 3 Teile z.b. GTI Edition ausstattung: Hey, ich biete hier: Golf 3 GTI Edition Innenausstattung in Schwarz/Rot für 3 Türer, komplett mit Türpappen, Frontsitzen und Rücksitzbank. Leider...
Sucheingaben

golf 3 gti

,

golf 3 rh turbo

,

golf 3 nsw schwarz klarglas

,
golf 3 gti edition
, golf 3 jom gewindefahrwerk, golf3 klarglas, golf3 gti, golf 3 gti scheinwerfer, rh turbo golf 3, dezentes tuning golf 3, golf 3 gti.20 jahre limited edition, Golf 3 geschlachtet, Golf 3 GTI zu verkaufen, schwarz golf 3 klarglas, golf 3 bbs, verkaufen golf gti diesel, golf iii gti lenkrad, Lederlenkrad von einem Golf 3 GTI 20 Jahre Edition, golf 3 felgen 20j edition, golf 3 gti jubi edition schwarz, 3 er golf verkaufen, golf 2 innenausstattung gti edition, golf 3 gti bbs felgen, golf 3 gti mit felgen, Verkaufe Golf3 GTI
Oben