Golf 3 GTI 8 V auf GTI 16 V

Diskutiere Golf 3 GTI 8 V auf GTI 16 V im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; ist der umbau von einem 8 V auf einen 2.0 16 V möglich ? und vorallen ist es aufwändig oder eher nich ?? ?( wenn ja wie kostspielig wäre das ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Golf 3 GTI 8 V Turbo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ist der umbau von einem 8 V auf einen 2.0 16 V möglich ?
und vorallen ist es aufwändig oder eher nich ?? ?(

wenn ja wie kostspielig wäre das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 3 GTI 8 V auf GTI 16 V

Golf 3 GTI 8 V auf GTI 16 V - Ähnliche Themen

Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Oben