Golf 3 GTI (20 Jahre Jubi)

Diskutiere Golf 3 GTI (20 Jahre Jubi) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Huhu @ll nachdem ich nun schon ne Weile hier bin, wird´s nun endlich mal Zeit mein heißgeliebtes Babychen vorzustellen :] und natürlich die...
L

Luder

Threadstarter
Huhu @ll

nachdem ich nun schon ne Weile hier bin, wird´s nun endlich mal Zeit mein heißgeliebtes Babychen vorzustellen :] und natürlich die Fahrerin...

Sieht zwar Momentan nen bischen übel aus, weil es im Winterschlaf und Umbau steht...

Weitere Bilder folgen, sobald sich was neues ergibt und mein Spangler den Rest gemacht hat :D

lg Luder

Anhänge

T

tigra

sieht schon mal gut aus!
mir gefällt beim golf3 der geschweißte böse blick besser als diese 2 blenden am scheinwerfer!
mach weiter so freu mich schon aufs end resultat

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

sehr schick, da freut man sich doch auf des Ergebnis nach dem lackieren. ;)

Ich warte nur noch drauf dass mein Werkstatt-Mensch platz hat, dann geht des bei mir auch los.

Greetz
Marcel

L

Luder

Threadstarter
Morgen @ Golf 3 GTI-VR6

na des mit dem Lackieren muß noch ne ganze Weile warten, weil mein Spangler noch ned fertig ist :D des ist nur mal soweit des gröbste was er machen mußte, hoffe den Rest macht er noch vor Weihnachten fertig...

Drück dir die Daumen, das deine Werkstadt bald Zeit für dich hat...

lg aus dem Kaltem Süden
Luder

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hehe, danke.

Wird wohl auch ned mehr so lange dauern... ;)

Greetz
Marcel

L

Luder

Threadstarter
Und so sieht Momentan die Tür aus :D aber dauert noch ne Weile bis der Spangler alles soweit perfekt hat...

Anhänge

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
bin auch mal gespannt was daraus wird! Welche umbauten hast du denn diesen Winter vor? Ich werde nur ein paar kleinigkeiten machen!

L

Luder

Threadstarter
Naja BösenBlick anschweißen, komplette Heckklappe cleanen, Audi A4 Türgriffe ran machen... des ist schon mal fertig...

Anlage ist auch soweit fertig fürs Babychen und dann kommen halt noch so nen paar Kleinigkeiten... aber dauert auf alle Fälle noch bis ich mit dem Ergebniss zufrieden bin :D

Schöne Weihnachten!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bergschrei

Guest
Dein Golf sieht ja schon mal vielversprechend aus.... ;-) Steckt ne Menge Arbeit dahinter.... Spreche da aus Erfahrung..... Habe meinen Umbau 2002 durchgezogen....

L

Luder

Threadstarter
@Bergschrei

Kann man von deinem auch irgendwo Bilder sehen?

L

Luder

Threadstarter
Projekt Golf läuft in eine interessante und gaudihafte Phase :D

Ich kann ihn morgen endlich zum Vermessen bringen und zum TÜV... dann kann ich endlich Dachau wieder unsicher machen... weil alles andere was gemacht werden muß, kann ich auch so nebenher machen *zwinker*

lg Luder

K

kleintoni

erm.. lackieren? :)
weil die letzten aktuellen bilder sehen irgendwie .. farblich unabgestimmt aus. um es mal vorsichtig auszudruecken :D

L

Luder

Threadstarter
@kleintoni

Lackieren lasse ich ihn erst irgendwann im Sommer, wenn ich mich definitiv für eine Farbe entschieden habe :) und solange fahre ich grundiert rum... stört mich nämlich überhaupt kein Stück, auch wenn es viele ned verstehen können!

lg

K

kleintoni

rofl ..
erm.. ist er wenigstens komplett grundiert? oder so wie auf dem letzten bild? mal schwarz .. mal grau ..

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Na und. Ich werde nach meinem Umbau auch mit Grundierung durch die Gegend fahren... Das heisst wenn der bis April ned lackiert wurde... ;)

Die Leute werden sich schon denken können dass des ned so bleibt.

Greetz
Marcel

K

kleintoni

rofl..
ich finde nur die vorstellung davon lustig ;)
sorry.. aber ich wuerde mich bekugeln wenn ich das sehen wuerde.
ihr hab allerdings klar recht.. die inneren werte zaehlen ;)

B

Bergschrei

Guest
Nur mit Grundierung fahren? Naja wenn´s nicht zu lange dauert... Weil sonst kannst Du erst mal wieder den Rost bekämpfen....

:D

L

LuNaTiC84

ich find des ja ma voll ungerecht das ihr geschweisste böse blicke eingetragen bekommt .... weil in ganz lüneburg erklärt sich kein prüfer bereit mir des einzutragen

L

Luder

Threadstarter
LuNaTiC84 schrieb:
ich find des ja ma voll ungerecht das ihr geschweisste böse blicke eingetragen bekommt .... weil in ganz lüneburg erklärt sich kein prüfer bereit mir des einzutragen
Ich hatte dieses mal auch Probleme mit dem TÜV Beamten, weil nimmer der da ist der es mir sonst immer eingetragen hat... aber nach dem zweitem mal hin fahren, hab ich es eingetragen bekommen...

Aber liegt eh im ermessen des TÜV´s ob sie es eintragen oder nicht... warum fährste dann nicht nen Stück weiter und lässt es irgendwo anders eintragen?

LG Luder

L

Luder

Threadstarter
Golf 3 GTI-VR6 schrieb:
Na und. Ich werde nach meinem Umbau auch mit Grundierung durch die Gegend fahren... Das heisst wenn der bis April ned lackiert wurde... ;)

Die Leute werden sich schon denken können dass des ned so bleibt.

Greetz
Marcel
Hat wenigstens den Vorteil Marcel, das die Leute am Ende noch besser gucken wenn er dann mal lackiert ist...

Bei mir ist das Problem, ich kann mir für keinen Lack entscheiden :( deswegen dauerts bei mir auch noch...

lg Luder

Thema:

Golf 3 GTI (20 Jahre Jubi)

Sucheingaben

golf 3 gti jubi

,

golf 3 böser blick selber machen

,

golf 3 gti 20 jahre

,
golf gti 20 Jahre blue
, golf 3 bösen Blick, golf 3 gti jahre jubi, motorhaubenverlängerung golf 3 einbauen, golf 3 böser blick extrem, fiat coupe 20er, golf 3 beifahrertür cleanen, golf 2 fahrerin, golf3 gti, FränkieM GTI, golf 3 geschweisster böser blick, golf 6 gti burnout unmöglich, golf 3 gti jubi edition, golf 3 haubenverlängerung, gti 20 jahre tuning golf 3, golf 3 türen cleanen, böser blick selber machen golf3, motorhaubenverlängerung anschweißen golf 3, golf gti 20 jahre, golf 3 gti, golf 3 gti 20, gti 20 jahre

Golf 3 GTI (20 Jahre Jubi) - Ähnliche Themen

• Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi

Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi: Servus! Ich verkaufe meinen Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi Edition. Hier der Link zu Mobile.de, da sind ein paar Bilder drin...
  • Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition

Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
  • 25 Jahre Jubi Golf GTI (2001, ca. 100.000km, 320PS, Leder etc.)

25 Jahre Jubi Golf GTI (2001, ca. 100.000km, 320PS, Leder etc.): mein Freund will seinen Golf verkaufen: Ich biete an: (Artikelbezeichnung): schweren Herzens meinen Golf aus 2001 mit ca. 100.000km, Climatronic...
  • Suche Golf 3 20 Jahre GTi Nebelscheinwerfer

Suche Golf 3 20 Jahre GTi Nebelscheinwerfer: Suche für mein Auto die Original Golf 3 20 Jahre GTi schwarzen Nebelscheinwerfer. Nur Nebelscheinwerfer nicht Blinker. Sollten vom Zustand her gut...
  • Verkaufe einen Golf 4 25 Jahre GTI

Verkaufe einen Golf 4 25 Jahre GTI: Hallo, ich will meinen Jubi Gti verkaufen, weil ich mir einen neuen Kaufen will! Scheckheft gepflegt, Winterreifen, 18 Zoll BBS Felgen, Musik...