Golf 3 GTI 16V INFOS!!!!

Diskutiere Golf 3 GTI 16V INFOS!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Bin schon seid längerem am Überlegen mir den GTi 16V zu kaufen, könnt ihr mir den empfehlen? Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das mit...
F

Fabian1912

Threadstarter
Hallo.

Bin schon seid längerem am Überlegen mir den GTi 16V zu kaufen, könnt ihr mir den empfehlen?
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das mit den Daten von VW aussieht, also Vmax, 0-100 sec, von wann bis wann wurde der gebaut, usw.

Ein kumpel von mir hat sich vor kurzem ein Peugeot 205 GTI gekauft, ein 1.9 mit 125PS, glaubt ihr ich würd den dann packen? der wiegt ja nur so 900kg.

Freue mich auf eure Antworten.

Mfg
Fabian

P

Profex

w**.doppel-wobber.d*

da findest du alle infos ;)

F

Fabian1912

Threadstarter
Vielen Dank, jetzt hab ich schonmal alle Daten.
Aber wie sieht es sonst aus? Ist dieser zu empfehlen? Wären 135000km zu viel?
Hätte ich chancen gegen den 205 GTI?

Mfg
Fabian

P

Profex

der 205 GTi hat doch nur 120 ps oder nicht ?

Also wie ich hier sehe müsstest du von 0 - 100 km/h ganz knapp gewinnen.( obwohl die 0,2 sec die du schneller bist fallen da nicht auf.. aber so ab 100 kmh müsstest du ihm langsam wegziehen wegen mehr hubraum und mehr ps..

Endgeschwindigkeit gewinnst du aufjeden fall.

(0 - 100 gleich )
(100 - xxx du)

Wenn ich was falsches geschrieben habe korregiert mich ;)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

um den Peugeot musst dir dann keine Gedanken mehr machen... ;)
DER muss dann aber dringend ins VW-Autohaus sich ein Auto kafen gehen... (Nur Spaß ;))

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Mein Freund hat nen Grösseren! Ich will aber den Grösseren haben! *quengel*

:D

Daniel

H

H4xx0r

kleiner tipp: frag erstmal bei deiner versicherung nach^^ die dinger sind schweineteuer!!!

F

Fabian1912

Threadstarter
Uhhhhh Versicherung. Gibt doch Papi über den mann dach anmelden kann und mit einem alten Versicherungsvertrag wird das nit so super teuer.
Hab zur Zeit ein Golf 3 1.9TD mit 75PS und der ist von erischerung und Steuern auch zu bezahlen.

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Der GTI 16V ist noch ne ganze Ecke teurer... Sowohl in Steuern als auch in Versicherung. Vor allem in der Vollkaskoversicherung.

Daniel

andy_RC

andy_RC

Der 205 er hat sicher nur 120 PS!! Wenn man bedenkt, dass der Golf 30 PS mehr hat, ist es keine so schlechte Leistung, wenn man mit dem 205 bis 100 gleich ist. ;)

Bei der Endgeschwindigkeit ist natürlich der Golf vorne.

ps. Der 205er wird dich aber sicher ein bisschen ärgern können. :D

mfg. andy_rc

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
andy_RC schrieb:
ps. Der 205er wird dich aber sicher ein bisschen ärgern können. :D

mfg. andy_rc
Davon kann man ausgehen, ja... ;)

Thema:

Golf 3 GTI 16V INFOS!!!!

Golf 3 GTI 16V INFOS!!!! - Ähnliche Themen

• Golf 2 16v GTI Edition Blue Innenausstattung KOMPLETT

Golf 2 16v GTI Edition Blue Innenausstattung KOMPLETT: Hallo Leutz Habe wieder mal eine Rarität anzubieten. Eine komplette "Edition Blue" Lederausstattung in einem gutem Zustand!! siehe Fotos ...
  • Golf 2 GTI 16V sondermodell oder nicht?

Golf 2 GTI 16V sondermodell oder nicht?: Hallo, hab mir einen Golf 2 GTI 16V gekauft und hab da ein problem mit dem zu ordnen ob es ein sondermodell ist oder nicht vielleicht kann mir...
  • Golf 3 GTI 16V Jubi !!! viel Tuning, dezent

Golf 3 GTI 16V Jubi !!! viel Tuning, dezent: Ich Verkaufe Golf 3 GTI 16V Jubi !!! viel Tuning, dezent Beschreibung Verkaufe meinen heißgeliebten Jubi GTI... sehr gepflegt und viel Geld...
  • Golf 3 GTI Umbau auf 16V!!!!!!

Golf 3 GTI Umbau auf 16V!!!!!!: Hab da mal ne bescheidene frage die für euch bestimmt kein problem darstellt! Kann es stimmen das man zum umbau auch nur den kopf wechseln...