Golf 3 GTI 150Ps

Diskutiere Golf 3 GTI 150Ps im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, suche VW Golf III GTI 150 PS... Kilometerstand egal, wenn möglich ohne Optionen.. Danke für eure Antworten :))
  • Golf 3 GTI 150Ps Beitrag #1
V

VW009

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche VW Golf III GTI 150 PS...

Kilometerstand egal, wenn möglich ohne Optionen..

Danke für eure Antworten :))

Thema:

Golf 3 GTI 150Ps

Golf 3 GTI 150Ps - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023 - „Cars & Fun“ Termin: 5. –...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Oben