Golf 3 GT springt nicht an

Diskutiere Golf 3 GT springt nicht an im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute ?( ich habe ein großes Problem seid einer Woche springt mein Golf nicht mehr sofort an erst nach längeren starten. Wenn er dann an...
E

elgolfo22

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
1
Hallo Leute ?(

ich habe ein großes Problem seid einer Woche springt mein Golf nicht mehr sofort an erst nach längeren starten. Wenn er dann an ist läuft er ziemlich unruhig aber wenn ich los fahren möchte ruckelt der ganz schön und geht fast immer aus wenn ich das gas wegnehme. Ich habe schon alles durchgeprüft an schläuchen und kabel sogar zündung ist aber alles in ordnung. Nun versuche ich es hier kann mir jemand helfen???

Bitte um schnelle Antwort

Mfg
Elgolfo22

Angaben: Golf 3 GT 1,8l 90 Ps Serie + Chiptuning
KN Sportluftfilter, Gruppe A
180.000 Km
 
G

Golf3_GT_Special

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
72
Ort
34327 Körle
Hallo,

schau mal nach ob dein Golf evtl. unten am Hosenrohr luft zieht. Hatte das Problem auch schon und seit dem neuen Hosenrohr läuft er wieder wie ne eins.

Gruß :P
 
P@Dy2006
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
38
HeY

Ich hatte genau das gleiche Problem!! Bei mir war es der Temperaturfühler, einfach mal abziehen und dann merkste ja, ob er dann wieder richtig läuft!!

Gruß
[email protected]
 
Thema:

Golf 3 GT springt nicht an

Golf 3 GT springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?

    Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
  • Golf 2 springt nicht an

    Golf 2 springt nicht an: Hallo, Beim Versuch den Motor zu starten, tut sich rein gar nichts. Anlasser dreht aber er springt nicht an, macht keinen Muckser. Gebe ich Sprit...
  • Golf springt sporadisch mal nicht an..

    Golf springt sporadisch mal nicht an..: Hallo liebe Schrauber.. ich soll mir morgen den Golf eines Bekannten ansehen. Die "Diagnose" die er mir heute am Telefon stellen konnte war...
  • Mein Golf 3 springt nicht mehr an.

    Mein Golf 3 springt nicht mehr an.: Hey Leute, ich habe mein wagen hingestellt und danach ging er nicht mehr an. Die batterie ist leer. wieso auch immer, aufeinmal so! Mit einen...
  • Ähnliche Themen
  • Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?

    Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
  • Golf 2 springt nicht an

    Golf 2 springt nicht an: Hallo, Beim Versuch den Motor zu starten, tut sich rein gar nichts. Anlasser dreht aber er springt nicht an, macht keinen Muckser. Gebe ich Sprit...
  • Golf springt sporadisch mal nicht an..

    Golf springt sporadisch mal nicht an..: Hallo liebe Schrauber.. ich soll mir morgen den Golf eines Bekannten ansehen. Die "Diagnose" die er mir heute am Telefon stellen konnte war...
  • Mein Golf 3 springt nicht mehr an.

    Mein Golf 3 springt nicht mehr an.: Hey Leute, ich habe mein wagen hingestellt und danach ging er nicht mehr an. Die batterie ist leer. wieso auch immer, aufeinmal so! Mit einen...
  • Sucheingaben

    golf 3 springt bei nebel nicht an

    ,

    golf 3 gt läuft fast nicht an

    ,

    golf 3 springt nach laengeren stehen nicht an

    ,
    golf 2 springt bei nebel nicht an
    , golf 3 gt springt nicht mehr an
    Top