Golf 3 GT-Special

Diskutiere Golf 3 GT-Special im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Mach grad eine generalüberholung von meinem Golf!Seit kurzem zeigt der Bordcomputer mir einen Verbrauch von 40 LIter und mehr an???? Lambdasonde...
  • Golf 3 GT-Special Beitrag #1
S

Schrauber88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mach grad eine generalüberholung von meinem Golf!Seit kurzem zeigt der
Bordcomputer mir einen Verbrauch von 40 LIter und mehr an????
Lambdasonde oder Temperaturfühler????????

Thema:

Golf 3 GT-Special

Golf 3 GT-Special - Ähnliche Themen

Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
Sucheingaben

temperaturfühler golf 3 gt special

Oben