Golf 3 GT-Special

Diskutiere Golf 3 GT-Special im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Mach grad eine generalüberholung von meinem Golf!Seit kurzem zeigt der Bordcomputer mir einen Verbrauch von 40 LIter und mehr an???? Lambdasonde...
S

Schrauber88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mach grad eine generalüberholung von meinem Golf!Seit kurzem zeigt der
Bordcomputer mir einen Verbrauch von 40 LIter und mehr an????
Lambdasonde oder Temperaturfühler????????

Thema:

Golf 3 GT-Special

Golf 3 GT-Special - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Skoda: Neuheiten bis 2020 - weiteres SUV, Elektroautos sowie Nachfolger für Octavia und Rapid: Skoda ist aktuell der größte Freudenspender bei den Controllern und Buchhaltern des Volkswagen-Konzerns. Da ist es kaum verwunderlich, dass man in...

Sucheingaben

temperaturfühler golf 3 gt special

Oben