GOLF 3 Gewindefahrwerk

Diskutiere GOLF 3 Gewindefahrwerk im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, ich suche für einen Golf 3 (1,8L 90PS) ein Gewindefahrwerk! entweder nur front von FK (hinten ist bereits fk verbaut) oder Komplett von...

RedDragon323

Threadstarter
Hallo,

ich suche für einen Golf 3 (1,8L 90PS)
ein Gewindefahrwerk!

entweder nur front von FK (hinten ist bereits fk verbaut)

oder Komplett von KW

angebote bitte per PM an mich!

Gruß

Thema:

GOLF 3 Gewindefahrwerk

GOLF 3 Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Abt-Audi RS5-R: limitierte Modellauflage erhält Leistungssteigerung auf 530 PS: Obwohl sich der neue RS5 aus dem Hause Audi mit seinen Leistungsdaten nicht zu verstecken braucht, ist das dem Haustuner Abt nicht ausreichend...
Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS: Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...
Oben