golf 3 furzt

Diskutiere golf 3 furzt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute ich fahre einen Golf 3 AAM 1,8l 75PS und habe folgedes prob. immer wenn ich vom ruckartig vom Gas runtergehe hört es sich an als ob die...

BadBoy4e

Threadstarter
Hi Leute ich fahre einen Golf 3 AAM 1,8l 75PS und habe folgedes prob. immer wenn ich vom ruckartig vom Gas runtergehe hört es sich an als ob die karre furzen würde also pfffffff (fehlzündung), und ich hab nurnoch ca 80 anzug und Vmax. Habt ihr da vieleicht eine lösung???
Das wurde in den Letzten wochen gewechselt:
Zylinderkopf mit dichtung,
Saugrohr,
Anlasser
Zahnrad das auf der Kurbelwelle sitzt
Krümmer

Achja und der Kat is auch leer .

mfg Bad Boy 4e

Traeumer13

Ich würde es erstmal mit neuen zündkerzen versuchen und dann weiter sehen

Patrick B.

-/-
Moderator
Eventuel auch mal die Zündung und die Steuerzeiten überprüfen.

Mfg Patrick

BadBoy4e

Threadstarter
Also die Zündkerzen sind auch schon getauscht worden und die Steuerzeiten stimmen auch. Hab mir erst ein Motor eingebaut ,bei dem dann der kopf hinüber war, dann hab ich meinen alten kopr wieder draufgemacht (welcher noch in ordnung war) und danach war das saugrohr und der anlasser hinüber welche auch getauscht wurden.
Deswegen weiß ich auch nicht mehr weiter. weil am motor alles ganz sein müsste.

mfg Bad Boy 4e

Thema:

golf 3 furzt

golf 3 furzt - Ähnliche Themen

Golf 3 springt nicht mehr an: Hallo, Also ich habe einen Golf 3 Variant mit einem 1,8l/75PS (AAM) Motor. Vor zwei Tagen bin ich morgens losgefahren...nach ca 2-3min und ca...
golf 3 leerlaufdrehzahlproblem: hi, Mein Golf 3 bj 92, 1,8l, 75PS, AAM Motor hat seit kurzem das Problem im Kaltzustand die Drehzahl zu halten, wenn er es denn schafft zu starten...
Biete Golf 3 Zylinderkopf 1,6l - ABU -: Hey zusammen, Ich biete hier einen Zylinderkopf von einemGolf 3 1,6l 75PS Bj 93. Der Motorkennbuchstabe ist ABU Der Zylinderkopf ist erst 110tkm...
Golf 3 Probleme beim Starten: Erstmal hallo, so dann mal zu meinem Patienten GOLF 3 ---AAM Motor--- 75 ps---1.8 l. Hat jetzt 290tkm gut gelaufen, Zylinderkopf wurde vor 3...
Krummer Gerissen: Hi Leute, Ich fahre einen VW Golf 3 AAM 1,8l 75PS und wollte fragen ob ich unbedingt einen Krümmer für einen AAM Motor brauche oder kann ich auch...

Sucheingaben

golf 3 kat furtzt

Oben