golf 3 frontstoßstange abbauen

Diskutiere golf 3 frontstoßstange abbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo wer kann mir ein tipp geben wie man die frontstoßstange eines golf 3 abbekomt? wo sind da die schrauben? wäre echt cool! danke euch mfg...
G

gt power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

wer kann mir ein tipp geben wie man die frontstoßstange eines golf 3 abbekomt?

wo sind da die schrauben?

wäre echt cool!

danke euch

mfg gt power

harley davidson rulez
brmg for ever

VW GOLF II 16l

VW GOLF II 16l

Punkte Reaktionen
0
mal die suche benutzten!!!!!
War erst vor kurzem gefragt!!!!

3ergolfgti

3ergolfgti

Punkte Reaktionen
0
grill raus machen, dann sind oben auf der stoßstange glaub 3 schrauben und unten an der stoßstange sind nochmals 5 stück (3 in der großen öffnung in der mitte und je eine in den kleinen öffnungen daneben)

Thema:

golf 3 frontstoßstange abbauen

golf 3 frontstoßstange abbauen - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
wer baut mir einen geb.motor vom golf 3 1.8 cabrio günstig ein,bitte preisangabe: hallo,wer baut mir in meinem golf Cabrio 1.8,einen neuen gebrauchten Motor ein,fahrzeug könnte angeliefert werden,bitte mit Preisangabe für diese...
Golf 3 auf ordentliche Leistung bringen: Hallo! Ich wollte mir in kürze einen Golf 3 zu legen. An dem wollte ich dann selber rum schrauben, ihn ein bisschen aufbessern (Rost beseitigen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
geringe Bremskraft an beiden hinteren Trommelbremsen Betriebsbremse Golf 3. Hilfe!: ?(Hallo, hab mich hier neu angemeldet und bin echt etwas verzweifelt. Ich schraube schon lange an Autos privat rum und hab auch schon viele...
Oben