golf 3 fensterheber

Diskutiere golf 3 fensterheber im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; also wenn ich bei meinem golf 3 die türpappe abmachen will is der fensterheber hebel im weg wie bekomm cih den ab?
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
also wenn ich bei meinem golf 3 die türpappe abmachen will is der fensterheber hebel im weg wie bekomm cih den ab?
 
Stinki

Stinki

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
27283
benutz mal die suche, vor ein paar woche hatte einer damit ziemlich probleme, er hat dann ne anleitung mit vielen bildern bekommen... einfach mal suchen
 
A

AudiA6_2.5TDI

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
27
zieh mal die kurbel ein stück vor, da müsste ne Klammer hinter sein wie siehe bild die musst du abziehen....
 
A

AudiA6_2.5TDI

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
27
achso hier das bild
 

Anhänge

X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
also ich weis net wies gehen soll ich kann mit nem schraubenzieher in den schlitz zwischen ring und kurbel da drück cih auf da is so nen weißes teil so aber ich kann da drehen wie ich will der hebel geht net ab ich dreh nur das fenster hoch und runter das wars... wie soll ich den da was abbekommen udn das bild bringt mir auch nix....
 
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
so cih habs jetz nochmal probiert das mit dem bild is der größte schwachsin als ob man mit nem tuch das weise teil festhalten könnte das einzige was ich erreicht habe ist meinen kompletten hebel zu verkratzen und zu vermacken jetz machter schon geräusche beim kurbeln weil das plastik aneinander reibt... das is doch der letzte mist... bin schon wieder kurz vorm ausrasten....
 
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
in der scheiß tür ist 1000 % ig keine metall klammer da ist die kurbel in der kurbel ist ein weises plastikteil und darüber ist ncoh der plastikringder zwischen tür und kurbel ist mehr ist da NICHT nix klamemr gibts net nicht da also wie soll der scheiß abgehen? is ne neue fensterkurbel teuer? dann reiß ich sie einfach ab kein bock merh auf so nen scheiß...
 
W

waRhawK

Guest
Das is total easy!!!

Diese Klammer hinter der Kurbel kann man mit den Finger wegdrücken, dazu brauchst man kein Tuch (LOL). Aber das geht nur in eine Richtung, also ein wenig probieren! Die lässt sich ca. 1cm wegschieben, danach die Kurbel gerade abziehen, fertig.
 
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
da is doch keine klammer!!!!! dais nur nen weises plastikteil.... und das is wohl nicht die klammer........ es geht einfach nicht und ich kann die kurbel auch nicht weit rausziehen maximal 2-3 mm und wie soll ich da mit nem finger zwischen kommen?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

qu1ck

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
330
oh man ;)

du musst den Ring der Unter der eigentlichen Kurbel ist einfach drücken, in alle Richtungen. Der drückt sich in einer Position wech von der Welle. Dann brauchst du die Kurbel nur noch abziehen.

also:

Ring unter der Kurbel in versch. Richtungen drücken, bis er von der Welle is.


lg
 
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
lol okay hat geklappt is seeeehr easy danke nochmal =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

golf 3 fensterheber

golf 3 fensterheber - Ähnliche Themen

  • VW Golf 3 Fensterheber

    VW Golf 3 Fensterheber: ich habe folgendes problem mein linker fensterhaber ist ohne funktion ....der rechte funktioniert vom rechten schalter normal ... vom linken...
  • Golf 3 Fensterheber-Stecker

    Golf 3 Fensterheber-Stecker: Tach, kann mir einer sagen wieviele Pins der direkte Anschluss an den el. Fensterheber beim Golf 3 hat? Oder noch besser wäre ein Bild, wie der...
  • elktr. Fensterheber Problem - Golf 3 cabrio

    elktr. Fensterheber Problem - Golf 3 cabrio: Hallo, bei meinem Golf3 cabrio geht das Fahrer el.fensterheber nicht sobald ich abdeckung runter mache und denn motor etwas wackle dann geht die...
  • VW Golf 4 - Wie elektr. Fensterheber anlernen?

    VW Golf 4 - Wie elektr. Fensterheber anlernen?: Halli, hallo, hallöle. Habe eben bei meinem 4er nen Rep.satz vom Fensterheber eingebaut. Habe im Anschluss das Teil irgendwie angelernt, sodass...
  • Ähnliche Themen
  • VW Golf 3 Fensterheber

    VW Golf 3 Fensterheber: ich habe folgendes problem mein linker fensterhaber ist ohne funktion ....der rechte funktioniert vom rechten schalter normal ... vom linken...
  • Golf 3 Fensterheber-Stecker

    Golf 3 Fensterheber-Stecker: Tach, kann mir einer sagen wieviele Pins der direkte Anschluss an den el. Fensterheber beim Golf 3 hat? Oder noch besser wäre ein Bild, wie der...
  • elktr. Fensterheber Problem - Golf 3 cabrio

    elktr. Fensterheber Problem - Golf 3 cabrio: Hallo, bei meinem Golf3 cabrio geht das Fahrer el.fensterheber nicht sobald ich abdeckung runter mache und denn motor etwas wackle dann geht die...
  • VW Golf 4 - Wie elektr. Fensterheber anlernen?

    VW Golf 4 - Wie elektr. Fensterheber anlernen?: Halli, hallo, hallöle. Habe eben bei meinem 4er nen Rep.satz vom Fensterheber eingebaut. Habe im Anschluss das Teil irgendwie angelernt, sodass...
  • Sucheingaben

    golf 3 fensterheber kurbel ausbauen

    ,

    fensterkurbel ausbauen

    ,

    fiesta fensterkurbel ausbauen

    ,
    ausbau der fensterkurbel beim golf 3
    , wie kann ich meine fensterkurbel beim golf 3 abmachen, corsa d Kurbel abmachen, golf3 fensteröffner, corsa d fensterkurbel ausbauen, golf 3 Fensterheber klammern, fensterkurbel ausbauen fiat punto, fensterkurbel demontieren, fensterhebermechanisch golf3 ausbauen, VW golf 6 mechanischer fensterkurbel, ausbau der fensterkurbel golf 3, klammer fensterkurbel golf 3, Golf 3 fensterkurbel, fensterkurbel ausbauen toyota, fensterheber golf 3, golf 3 fensterheber welle abgegangen, golf III fensterheber mechanisch, kurbel fensterheber klammer, mechanischer Fensterheber Honda ausbauen, golf 5 fensterkurbel ausbauen
    Oben