Golf 3 Felgen gesucht!!!!!!!!

Diskutiere Golf 3 Felgen gesucht!!!!!!!! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin Jungs, ich such noch schöne Sommerreifen für meinen Golf 3, am besten nich breiter als 205(215 ginge auch noch). Lochkreis: 4x100...
Kirsche38

Kirsche38

Threadstarter
Moin Jungs,

ich such noch schöne Sommerreifen für meinen Golf 3, am besten nich breiter als 205(215 ginge auch noch). Lochkreis: 4x100.
Preislich sollte es noch unter 400 liegen. :)

Mfg Kirsche

Gerste

Gerste

Also ich kann dir zwar im moment keine Felgen direkt anbieten, aber für 400euro hast du eine recht große Auswahl. Was für eine Art Felge soll es denn sein? Was modernes oder klassisches? 15 oder 16 Zoll? (würde 16 Zoll empfehlen sieht besser aus)

Kirsche38

Kirsche38

Threadstarter
also wenn dann schon eher 16 zoller :P

eher modernere Felgen sollten es sein, also vom aussehen...also mein golf 3
is schwarz metalic mit schwarzgetönten scheiben, sportauspuff und den 1.8l 90PS drin

ich würd auch gern vorschläge annehmen, welche felgen da gut raufpassen würden...

an Multiman...also wenn es 195er sind könnt ich mir ja auch spurplatten draufhaun...
also schlecht wär es nich...wär nett wenn du des design noch posten könntes ;)

Mfg Kirsche

Thema:

Golf 3 Felgen gesucht!!!!!!!!

Sucheingaben

schwarz rial felgen für golf3

Golf 3 Felgen gesucht!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• VW Fire and Ice Felgen mit Reifen Golf, Passat ect.

VW Fire and Ice Felgen mit Reifen Golf, Passat ect.: Moin. Ich möchte meine Fire ad Ice Felgen 15 Zoll LK 4/100 loswerden. Die Felgen sind in einem recht akzeptablen Zustand, eine Felge hat...
  • Golf 3 GTI BBS Felgen mit Uniroyal Reifen

Golf 3 GTI BBS Felgen mit Uniroyal Reifen: Ich biete 4 Aluminumfelgen von BBS mit Sommerreifen Uniroyal 550 Raintyre in der Größe 205/50 R15 V an. Die Felgen sind gebraucht und haben...
  • Golf 1 Pirelli Felgen mit Winterreifen (18.4 15:55)

Golf 1 Pirelli Felgen mit Winterreifen (18.4 15:55): Biete meine Pirelli Felgen an. Kultfelgen ihr kennt sie ja :) Klick mich !!!
  • Golf IV brauch Felgen

Golf IV brauch Felgen: Hallo, habe da mal ein Problem und zwar würde ich mich gerne nach Felgen um sehen..... aber da in meinem Fahrzeug schein nur 195/60 R15...
  • Felgen schwarz oder chrom zu grauer golf bitte um hilfe

Felgen schwarz oder chrom zu grauer golf bitte um hilfe: guten abend zusammen hätte mal ne frage wegen felgen!!! hab nen 4er grau antraziht lc7v 5türig siehe bilder hab zurzeit schwarze rücklichter...