GOLF 3 Fahrertür Diebstahl

Diskutiere GOLF 3 Fahrertür Diebstahl im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich habe einen Golf 3 GTI 8V und mir wurde die Komplette Tür gestohlen. Ich wollte mal fragen ob jemand was welche teile ich jetzt alles...
  • GOLF 3 Fahrertür Diebstahl Beitrag #1
GOLF3GTI8V

GOLF3GTI8V

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Golf 3 GTI 8V und mir wurde die Komplette Tür gestohlen.
Ich wollte mal fragen ob jemand was welche teile ich jetzt alles brauche?
Ich hatte elektrisch verstellbare / Beheizbare Spiegel ,elektr. Fensterheber und Zentralveriegelung.

Eine Tür mit Manuellem Fensterheber habe ich schon
 
  • GOLF 3 Fahrertür Diebstahl Beitrag #2
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osthofen
original elektrische spiegel vom VR6 in schwarzlackiert hab ich noch
 
  • GOLF 3 Fahrertür Diebstahl Beitrag #3
GOLF3GTI8V

GOLF3GTI8V

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
GOLF VR6 Spiegel

Danke aber ich wollte dann gleich die vom 4er Golf dranbauen!
 
  • GOLF 3 Fahrertür Diebstahl Beitrag #4
tun0r

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Auch noch nicht gehört, die Tür geklaut....

Echt nice die Leute heutzutage...
 
  • GOLF 3 Fahrertür Diebstahl Beitrag #5
blindcap

blindcap

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau
wer klaut denn bitte eine tür???? meine fresse leute gibts...
 
  • GOLF 3 Fahrertür Diebstahl Beitrag #6
owNeR-

owNeR-

Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Welcher Idiot klaut bitte eine Golf Tür? Die kriegt man auf jedem Schrottplatz noch in silber verpackt
 
Thema:

GOLF 3 Fahrertür Diebstahl

GOLF 3 Fahrertür Diebstahl - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Mondeo 1996, 65 KW; typ GBP: Hallo, habe diesen Wagen als Zweitwagen, leider hat meine Frau die Fahrertür "geschrottet", habe eine Neue bei einem sehr guten Autoverwerter in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

golf 5 r32 gestohlen

Oben