Golf 3,,, Elektrische Spiegel!!!!!

Diskutiere Golf 3,,, Elektrische Spiegel!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ich habe einen Golf gekauft mit solchen ekelhaften M3 Spiegel dran! Hab sie abgebaut und originale wieder dran,aber jetzt tuts die...
  • Golf 3,,, Elektrische Spiegel!!!!! Beitrag #1
P

Powerbull

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen Golf gekauft mit solchen ekelhaften M3 Spiegel dran!
Hab sie abgebaut und originale wieder dran,aber jetzt tuts die elektrische Verstellung nicht!
Wieso, sind die extra Abgesichert?
MFG Powerbull

• Golf 3,,, Elektrische Spiegel!!!!! Beitrag #2
Golfer 3333333

Golfer 3333333

Punkte Reaktionen
0
Bist du dann harte oder was?
Du kannst doch nicht einfach die guten M3 Spiegel abmachen und die normalen Pissspiegel wieder dran machen!!!

• Golf 3,,, Elektrische Spiegel!!!!! Beitrag #3
P

Powerbull

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Sicher kann ich das, Echte Scheiß dinger sogar mit ekelhaften Blinkern!
Und beheizbar und elektrisch verstellbar angeblich!!!! (Sind zumindest 6 Kabel dran) Und Lackiert in Schwarz met.
Willste kaufen?

Thema:

Golf 3,,, Elektrische Spiegel!!!!!

Golf 3,,, Elektrische Spiegel!!!!! - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
3 Punkt Hosenträgergurt: Hallo. Ich hätte eine Frage zur Montage von 3 Punkt Hosenträgergurten. Die haben eine Rolle,aber ohne Elektronik. Darf bzw kann man die Rolle auch...
Oben