Golf 3 elektrik tot

Diskutiere Golf 3 elektrik tot im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hoffe mir kann jemand helfen. Habe die überreste der alten alarmanlage ausgebaut und nun klappt das starten nicht mehr. Licht und radio und so...

Ansgar 396

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Ort
D-56154 Boppard
Hi, hoffe mir kann jemand helfen.
Habe die überreste der alten alarmanlage ausgebaut und nun klappt das starten nicht mehr.
Licht und radio und so klappt.
betätige ich die zündung rauscht es ca. 10 sekunden und dann hört man nichts mehr.
kein summen oder brummen vom motor.
weiß einer was das sein kann?
Danke für eure antworten
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

hehe der Trick ist ganz einfach. In der werksseitigen Alsrmanlage ist auch die Wegfahrsperre integriert. Fehlt diese Anlage is auch nix mit Zündung.
Habe ich aber auch erst vor 3 Tagen gemerkt beim suchen nach einem Massefehler den ich aber nun gefunden habe.

Ich hätte aber an deiner Stelle den VW-Alarm drin gelassen. Stört doch nicht. Zumal SÄMTLICHE Türkontanke, sowie vom Kofferraum und Motorhaube da vorn ankommen. Einfach abgreifen.

Greetz
Marcel
 

Ansgar 396

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Ort
D-56154 Boppard
war nicht die originale alarmanlage.
und diese hier wurde vor einem jahr dank tüv ausgebaut.
hab heute auch erfahren das die wegfahrsperre den motor starten lässt und nach zwei sekunden ausschaltet.
meiner macht aber garnichts mehr!
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Das anspringen und danach abstellen betrifft NUR die originalen WFS.
Ich vermute mal das die Kabel für die Anlassersteuerung (Klemme 50) durchtrennt wurden und Du die nicht wieder verbunden hast.
Das Geräusch bei Zündung ein ist die Kraftstoffpumpe. Hast Du mal probiert den Wagen anzuschieben?

Mfg Patrick
 
Thema:

Golf 3 elektrik tot

Golf 3 elektrik tot - Ähnliche Themen

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...

Sucheingaben

golf 3 elektrik tot

,

golf 3 zündung an dann aber tot

,

auto golf 3 elektrik tot

,
golf 3 wie tot
, golf 3 elektrik komplett tot, golf 3 gti elektrik tot, Golf Elektrik tot, golf 3 zündung geht nicht alles tot ursache, golf 3 komplett tot
Oben