Golf 3, drehzahl zu hoch

Diskutiere Golf 3, drehzahl zu hoch im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Halli hallo Ich brauche mal euren Rat in sachen drehzahl. Ich habe einen Golf 3,Baujahr 94, 60 Ps den ich vor etwas über nem Jahr gekauft haben...

AnnCee

Threadstarter
Halli hallo
Ich brauche mal euren Rat in sachen drehzahl.
Ich habe einen Golf 3,Baujahr 94, 60 Ps
den ich vor etwas über nem Jahr gekauft haben. Nun zu meinem Problem. Meine Drehzahl ist immer zu hoch egal ob ich fahre oder stehe. Er schwankt manchmal und es kann passieren dat die kiste einfach mal eben aus geht. Mein KFZ Mech in Dortmund, hat gesagt es könnte an dem Leerlaufregler liegen. Ich bin in der Zeit umgezogen und da meine ne bekannte mit meiner gurke auch ab udn an fährt wollte sie mich überraschen und den wagen rep lassen. Der Kfz Mensch hier sagte er hat auch gedacht wäre der Regler und hat einen neuen Eingebaut, macht aber dieselben faxen wie vorher. Er hat dat Auto an nem Computer angeklemmt und dort stand mit dem neuen ding. Fehlerspeicher Leerlauf Defekt. Der Typ machte mir klar dat er dann auch ned mehr weiter weiß, und meinte ich soll doch mal nach VW fahren. Dies wird nur übel Teuer. WAs meint ihr, hattet ihr mal das gleiche problem?
Ich habe leider ned die kenne davon und bin um jede hilfe dankbar

gruß Kathy

Thema:

Golf 3, drehzahl zu hoch

Golf 3, drehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

Golf 3 gibt unvermitelt Gas und Drehzahl spielt verrückt: Golf 3 gibt unvermittelt Gas und Drehzahl spielt verrückt Hi. Der Golf von meiner Freundin macht seid einiger Zeit zicken. Wenn mal bspw. nach...
Golf 3 GTI Motorproblem: Hallo, melde mich seit langem mal wieder,habe mir einen Golf 3 GTI gekauft,hat mit meinem Nick nichts mehr zu tun,der 1,4L ist vergangenheit :)...
Auspuff macht komische klopf geräusche (mazda MX5 , baujahr 2004): halli ich bin neu hier und weiss ned ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal! also ich habe seit 3 woche einen mazda MX5 baujahr...
Golf 3 GTI "sporadisch" unrunder Motorlauf und Schwarzer Auspuffqualm: Hallo eXtrem Gemeinde, versuche hier mal mein Problem zu beschreiben. Daten: Golf 3 GTI Bj.: 1995 Km: 210000 Probleme: Wie im Titel schon...
Meine golf 3 Selbstmordschleuder...: mhm ich hab nen kleines prob vor 3 wochen hab ich meinen golf zum verbreitern gegeben. felgen druff und fahrwerk einbauen supersport 65/45...

Sucheingaben

golf 3 gti drehzahl hoch

,

vw golf 3 60 ps drehzahl

,

golf 3 drehzahlen 60 ps

,
dreizahl zu hoch golf 3
, dreizahl zu hoch beim kaltem starten golf 3, drehzahl geht hoch ohne gas zu geben golf 3, hohe leerlaufdrehzahl golf 3 gtd
Oben