Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder

Diskutiere Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
  • Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder Beitrag #1
G

golf3cabrio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher.

Danke an alle die Antworten.

• Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder Beitrag #2
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
41
Der Zigarettenanzünder im Golf 3 liefert - wie bei jedem anderen Auto der letzten 50 Jahre auch - eine Nennspannung von 12V.

Thema:

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Oben