Golf 3 Cabrio Verdeck neu satteln !?

Diskutiere Golf 3 Cabrio Verdeck neu satteln !? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi alle zusammen, hätte da ne Frage, das Verdeck von dem golf 3 cabrio meiner mom is total am ende, is dieses plastik pvc zeug.... jetzt wollte...

Alex6n

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
114
Hi alle zusammen,

hätte da ne Frage, das Verdeck von dem golf 3 cabrio meiner mom is total am ende, is dieses plastik pvc zeug.... jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch schonmal so ein verdeck (außenhaut) erneuert hat oder nen günstigen sattler an der hand hat.

habe auch mal bei ebay geschaut, da gibts en verdeck aus sonnenlandstoff schon ab 280 euro, was für en aufwand ist es denn so ein verdeck selber zu satteln (arbeite in einer vw werkstatt, aber wir ham keinen sattler oder spengler bei uns der das schonmal gemacht hat) und in diversen foren steht einmal es dauert ungeübt 12h und dann wieder es geht in 4h.

greetz
 

basti_s4

Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
559
Moin,

also meist ist eine CD mit der Montageanleitung mit dabei. Also ungeübt, aber mit technischem Verständnis braucht man reell ca 8-10 Stunden allein. Dann hast du aber die Heckscheibe noch nicht eingebaut.
Dann hast du aber alles gewechselt, wie Spannseil, sämtliche Dichtleisten usw.
Denk daran, zum befstigen des Heckscheibenrahmens brauchst du einen guten Tacker. Da solltest du echt zum Sattler mit, weil ich hab es mit nem guten aus dem Baumarkt nicht hinbekommen. Haben es denn mit nem Luftdrucktacker vom Sattler gemacht...
 
Thema:

Golf 3 Cabrio Verdeck neu satteln !?

Golf 3 Cabrio Verdeck neu satteln !? - Ähnliche Themen

Verdeck bei Golf 3 Carbio wechseln und welches Sportfahrwerk?: hi leuts, hab nem freund grad gestern n golf 3 cabrio für 1000€ abgekauft an dem ich halt einiges machen muss aber warn top angebot. also als...
Gelochte Bremsscheiben Golf 3 Cabrio: Hey Leute hab letztens bei nem Golf 3 GT gesehen, dass der sich vorne Gelochte/Geschlitzte Scheibenbremsen reingebaut hat. Jetzt hab ich mal im...
neues Verdeck für Golf 1 Cabrio: Hallo! Ich werd meinen Golf in zwei Wochen für den Winter in dei garage stellen und wollte die Zeit nutzen, um ihm ein neues Verdeck zu verpassen...
Golf 3 FAHRWERKs vergleich / hilfe: Hi @ all Freaks, hab mal wieder ne frage, bin mir am überlegen demnächst nen GewindeFarwerk zu holen! Bin jetzt aber bissle am grübeln was für...
Golf 3 1,6l stottert: HEy. Ich wollt mal fragen, ob schonmal jemand das Problem hatte, dass der Golf im stand auf 4 Zylindern gelaufen ist, und sobald man gas gibt nur...

Sucheingaben

golf 3 cabrio verdeck wechseln

,

golf 3 cabrio verdeck

,

golf 3 cabrio verdeck erneuern

,
golf 3 cabrio heckscheibe einbauen
, golf 3 cabrio verdeck wechseln anleitung, vw golf 3 cabrio verdeck montage anleitung verdeckbezug, verdeck golf 3 cabrio, verdeck für golf 3 cabrio, vw golf 3 cabrio verdeck, golf 3 cabrio verdeck neu beziehen, cabrio golf 3 verdeck, golf 3 verdeck wechseln, golf 3 cabrio verdeck neu, golf 3 cabrio heckscheibe ausbauen, golf 3 cabrio verdeck montageanleitung, golf 3 cabrio dach erneuern anleitung, vw golf 3 cabrio dach, golf 3 cabrio haut tausch, golf 3 cabrio verdeck selber wechseln, golf 3 cabrio verdeck ausbauen, golf 3 verdeck montage, golf 3 cabrio verdeck aussenhaut wechseln, verdeck golf 3 erneuern, golf 3 cabrio dach erneuern, Stoffdach Golf 3 Cabrio
Oben