Golf 3 Cabrio - Golf 3 selbe rückleuchten?

Diskutiere Golf 3 Cabrio - Golf 3 selbe rückleuchten? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich wollte mir mal neue rückleuchten anschaffen.. jedoch weiß ich jetzt nicht, ob die rückleuchten für den normalen golf 3 auch ans cabrio...

CaBri

Threadstarter
hi, ich wollte mir mal neue rückleuchten anschaffen.. jedoch weiß ich jetzt nicht, ob die rückleuchten für den normalen golf 3 auch ans cabrio passen.

mein cabrio ist dunkelblau.. was empfehlt ihr mir.. chrom oder schwaz? welche rückleuchten ich mir vorstelle häng ich an=)

danke

Anhänge

• led.jpg
    led.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 881

jack1982

Der Elektriker
Hab die selben, siehe Vorstellung, sehen top aus, nur hab "nur" nen normalen Golf 3.

Ist es nicht so, das die Karosse vom Cab 3 die selbe ist wie beim Golf 4? Ergo, müsstest die vom Golf 4 nehmen.

Kleveranisch

die passen auch beim golf cabrio drauf! passen wohl nicht auf nem vari, dass müsste jedem klar sein :D

btw. schwarz alles andere sieht lolig aus

Telly

Dass deine Leuchten eine Zulassung haben und dass du evtl zusätzliche Reflektoren benötigst.

Ich würd dir auch nicht raten, iwelche Billigschrottlichter zu kaufen

CaBri

Threadstarter
wie meinst du das telly? die sind doch eintragungsfrei durch e-prüfzeichen, oder sehe ich das falsch?

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Ist es nicht so, das die Karosse vom Cab 3 die selbe ist wie beim Golf 4? Ergo, müsstest die vom Golf 4 nehmen.

Umgekehrt.

Das Golf IV Cabrio ist im Grunde nur ein gefaceliftetes Golf III Cabrio.

Und soweit ich weiß, sind die Rückleuchten des Golf IV Cabrio auch identisch mit den Rückleuchten des Golf III / Cabrio.

CaBri

Threadstarter
du bist so gut zu mir :D

das abdichten, hab ich bei meinem neblern übrigends auch gemacht =) hab also sogar noch silicon hier rumfliegen =)

hat dein link nur den vorteil,das die billiger sind=)?

jack1982

Der Elektriker
Hab meine auch von ebay.
Und nein, die brauchst nicht eintragen, habe E-Zeichen, und nein, du brauchst keine extra Reflektoren anbringen, haben die schon drin. (der rote Punkt)

MR_BIGBLOCK

Ja So Ist Es Golf 3 Rückleuchten Sind Identisch Mit Golf 3 Cabrio.
Ob Golf 4 Cabrio Heckleuchten Identisch Mit Golf 3 Sind. Muss Ich Nochmal Nach Schaun, Bin Mir Aber Zu 90 % Sich Dass Se Identisch Sind!
Sry Wenn Ich Des Jetzt Sag; Finde Diese Rückleuchten Aber Fruchtbar.
Is Meiner Meinung Nach So Voll Atu Style!
Es Gibt Richtig Geile; Die Sehen Aus Wie Ganz Normale Klarglas, Haben Aber Led´s:
Die Find Ich Klasse!
(grad Auf Em Blauen Golf Sehen Die Schwarzen Led Rückleuchten Welche Ihr Meint Meiner Meinung Nach Voll Gewollt Und Nett Gekonnt Aus)
Sry. Aber Ist Meine Meinung

Anhänge

• filter_logo_chrome.jpg
    filter_logo_chrome.jpg
    44 KB · Aufrufe: 131

ErDi

Ich Find Deinen Schreibstil Total Geil :D

Golf 4 Cabrios haben die selben Rückleuchten wie auch Golf 3 Limousine und Cabrio, halt alle ausser Variant/Kombi.

Und naja, jeder kauft Rückleuchten wie er sie mag, der eine mag helle Rückleuchten an einem dunklen Auto, der andere dunkle Rückleuchten an einem dunklen Auto und bei einem hellen Auto umgekehrt. "Normal" oder "LED", rot, gelb, grün, blau, schwarz, silber, chrom, jeder wie er es gerne hätte, die Dinger sind dazu da um sein Auto nach seinen Wünschen zu gestalten und es damit individuell zu machen.

Kleveranisch

Sein Schreibstil Ist Auch So Voll ATU Style! :D

muss erdi da leider vollkommen zustimmen. jeder hat sein eigenen geschmack und daher sollte man es auch respektieren und akzeptieren. vor allem, sollte man nicht jemanden seinen stil/style aufzwingen! wenn cabri diese rückleuchten an seinem cab dranbauen will, dann lasst ihn das auch machen :rolleyes:

amen! :D

jack1982

Der Elektriker

muss erdi da leider vollkommen zustimmen. jeder hat sein eigenen geschmack und daher sollte man es auch respektieren und akzeptieren. vor allem, sollte man nicht jemanden seinen stil/style aufzwingen! wenn cabri diese rückleuchten an seinem cab dranbauen will, dann lasst ihn das auch machen :rolleyes:

Genau. :D
Und niemand zwingt mir auf, das die hässlich sind. ;)

ErDi

tze tze, du musst mir LEIDER zustimmen, das klingt als suchst du nach einer Möglichkeit mir widersprechen zu können :D

Kleveranisch

ach quatsch! so sollte es nicht rüberkommen, sry :D

meinte das ehr so, dass ich unseren "So Voll ATU Style" user leider (oder auch gott sei dank) nicht recht geben kann, sondern erdi, dir eben :D

ErDi

Das ist wie Balsam für die Seele :D

So, genug OT, ich denke alle Fragen zu den Rückleuchten wurden beantwortet + passendes Angebot von Kleveranisch rausgesucht, Thema ist wohl vorerst durch würde ich sagen :D

jack1982

Der Elektriker
Das ist wie Balsam für die Seele :D

So, genug OT, ich denke alle Fragen zu den Rückleuchten wurden beantwortet + passendes Angebot von Kleveranisch rausgesucht, Thema ist wohl vorerst durch würde ich sagen :D

Das sehe ich auch so.
Und jetzt bitte nur noch Fragen und Diskussionen zum Thema.

Thema:

Golf 3 Cabrio - Golf 3 selbe rückleuchten?

Golf 3 Cabrio - Golf 3 selbe rückleuchten? - Ähnliche Themen

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?: Das SUV T-Roc ist der neue Star im Portfolio von VW, da es sich noch besser verkauft, als der große Bruder Tiguan. Zudem bietet das relativ...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...

Sucheingaben

passen golf 3 rückleuchten cabrio

,

rückleuchten golf 3 und cabrio gleich

,

passen die rückleuchten vom golf 3 cabrio auf den 3 türer

,
rückleuchten golf 3 cabrio
, golf 3 cabrio rückleuchten , golf 3 & 4 rückleuchten identisch, golf 3 dunkelblau, golf 3 cabrio heckleuchte, golf3 passen da alle golf 3 rücklichter, golf 3 rückleuchten, led golf 3, golf cabrio dunkelblau, golf 3 Rückleuchtenunterschied zum cabrio, golf 3 cabrio rückleuchten am normalen golf 3, rückleuchten golf 3 cabrio gleich, passen die rückleuchten vom Golf 3 in den golf 3 cabrio , golf 3 und golf cabrio rückleuchten gleich, passen rückleuchten golf 3 auch auf cabrio, golf 3 Cabrio rückleuchten wie beim normalen, golf 3 ruecklichter cabrio gleich, passen golf 3 rücklichter am golf 3 cabrio, normaler golf 3 u gti gleiche.rückleuchten, passen golf drei rückleuchten auch auf cabrio, cabrio rückleuchten golf 3 passen, passen normale rückleuchten auch beim Golf 3 Cabrio
Oben