Golf 3 brummt beim laufen

Diskutiere Golf 3 brummt beim laufen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Schoen guten morgen, hab ein prob an meiner golf, im stand läuft er etwas seltsam so als ob er sich verschlucken würde ?!?! ich weiss aber nciht...

eXotioN

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
390
Ort
D- 53842 Spich
Schoen guten morgen,

hab ein prob an meiner golf, im stand läuft er etwas seltsam so als ob er sich verschlucken würde ?!?! ich weiss aber nciht was ich amchen soll wir haben schon die zunzeiten etwas verstelklt hat auch nichts gebracht dann haben wir neue zündkerzen drin und die kabel sind auch nicht kaputt, weiss jemand mir zu helfen? ?( oder kann es daran liegen das der wagen immer nur rein raus gefahren wurde? also nciht länger als 5 min lief?
oder evt. durch die kälte in letzter zeit?
 
Thema:

Golf 3 brummt beim laufen

Golf 3 brummt beim laufen - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an: Ducato 244l 2,3 jtd Bj. 01.2002 Hallo Forummitglieder Ich bräuchte dringend Hilfe, da mein Ducato sobald es kalt wird nicht mehr anspringt.( ab...
Oben