golf 3 breite nsw ausbauen

Diskutiere golf 3 breite nsw ausbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; will mir jetz meine weißen forntblinker reinmachen dazu muss ich auch die nebelschweinwefer rausmachen, ich hab die breiten die über beide felder...
R

Raser Rolf

Threadstarter
will mir jetz meine weißen forntblinker reinmachen dazu muss ich auch die nebelschweinwefer rausmachen, ich hab die breiten die über beide felder neben den blinkern gehen, in der mitte von denen is ne schraube , ich hab dran geschraubt aber die schraube kommt net ganz raus, is das normal oder muss ich solange schrauben bis sie ganz draußen ist ?
was ist mit kabel, muss ich das irgendwie abklemmen oder so bevor ich den nsw rausdrück , wenn ja wo ?
bittet antwortet schnell will das noch machen bevors dunkel wird und wieder regnet X(

T

Timme

moin

habs genau andersherum: innen ein element (nsw geschraubt) und aussen zwei in ein (blinker geklemmt). könnte mir vorstellen wenn du die blinker auswechseln willst dass du dann die schrauben lösen musst (von dem einzelnen element, bei dir blinker). bei mir haben die schrauben son ne klemme dahinter, eine art mutter, kann séin das die bei dir klemmt. aber ich würde die nsw auch rausnehmen, is ja nur geklemmt und du hast mehr platz zum einbauen.

oder sind beide elemente geschraubt?

R

Raser Rolf

Threadstarter
der nebelscheinwerfer hat in der mitte eine schraube, aber die schraube kommt nicht raus, kann sein das die schraube auch dazu da ist die linse vom nebelschweinwerfer zu verstellen, blinker hab ich noch orange die ich gegen original weiße vw blinker tauschen will das geht nur wenn ich den nebelscheinwerfer rausmach, hier noch bilder:

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-17761.htm
http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-17754.htm (das is mein auto noch das foto von autoscout)

T

Timme

achso, die schraube geht praktisch durch das glas durch. dann vermute ich auch dass du damit den scheinwerfer an sich verstellst (obwohl dann könnte dass ja jeder von aussen machen?).probiers doch mal im dunkeln in der garage, parkhaus etc. ob du damit den "schein" verstellst. es muss doch noch irgendein seitlichen zugang geben? wenn du keine sonstigen schrauben findest würde ich mal versuchen das 2er element rauszuklipsen mit nem schraubenzieher oder so (vorher wickelste n tuch drum wegen kratzer)

greetz timme

R

Raser Rolf

Threadstarter
ich hab ja versucht den nebelscheinwerfer rauszuhebeln aber ich war mir net sicher wegen der schraube und wollte auch nix kaputtmachen deshalb hab ichs dann sein lassen, ein stück lies er sich rausdrücken , er saß relativ locker aber noch stärker zu drücken hab ich mir net getraut, ich hab das "jetzt helf ich selber buch" aber da werden meine nsw net besprochen, sind wohl irgendwelche zubehörteile aber relativ selten glaub ich deshalb will ich die auch net kaputtmachen

R

Raser Rolf

Threadstarter
ey weiß keiner, will endlich meine weißen blinker vorne einbauen, hier noch ein bild

Anhänge

Thema:

golf 3 breite nsw ausbauen

golf 3 breite nsw ausbauen - Ähnliche Themen

• Suche Originale schmale und/oder breite Lippe Golf 3

Suche Originale schmale und/oder breite Lippe Golf 3: Moin! Bin auf der Suche nach einer Originalen schmalen oder auch breiten Lippe von einem Golf 3. Wenn ihr was interessantes habt, einfach mal...
  • größe golf 1 länge breite höhe???

größe golf 1 länge breite höhe???: hi, hat jemand für mich die maße des golf 1??? möchte wissen ob der in meine werkstatt reinpasst aber finde im netz irgendwie keine maße danke...
  • Passen die Felgen auf einen normal breiten Golf IV

Passen die Felgen auf einen normal breiten Golf IV: Hallöle zusamen, ich würde von einem Kolegen ein par Felgen bekommen Borbet BS Jetzt zu meiner frage die göße ist 8,5Jx17 ET35+++ mus ich leider...
  • Golf 2 Breite Stoßstangen <--HILFE?! wie komm ich an die träger?!

Golf 2 Breite Stoßstangen <--HILFE?! wie komm ich an die träger?!: hallo leute! ik geh noch kaputt an dem shice! ich möchte meinen golf auf breite stoßstangen umbauen, habe aber das problem, das ik net weiß, wie...