Golf 3 braucht neue Boxen usw.

Diskutiere Golf 3 braucht neue Boxen usw. im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hey ihr, ich habe einen Golf 3 an dem bis jetzt noch nichts verändert geworden ist.. Ich habe von nen bekannten einen Sony CD Player bekommen...
B

Benjamin1

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,
ich habe einen Golf 3 an dem bis jetzt noch nichts verändert geworden ist.. Ich habe von nen bekannten einen Sony CD Player bekommen x... ka ahnung.. bis jetzt sind vom vorgänger nur hinten auf der Hutablage zwei billige boxen eingebaut.. ich würde aber die gerne ausbauen und dann in die vordereren türen und hinten die boxen einbauen.. bin leider anfänger und weiß nicht genau was ich für welche bräuchte auch was sich gut anhört.. Was für einen Verstärker würdet ihr mir empfehlen ich höre RnB, Soul, Rock, Hip Hop. Black usw... achso das system sollte ohne subwoofer auskommen.. aber man sollte auch irgendwann mal einen dran hängen können.. Das ganze sollte nicht 300€ übersteigen..

Danke..

ciao Benj
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Derzeitiger Preistip:

Endstufe BOA MF-80 4kanal mit 4x50W und Aktivfilter für 89Euro
Frontsystem BOA 2.16c für 59Euro oder 2.16a für 79Euro. Beide Systeme passen in die Lautsprecheraufnahme der Vordertüren.
Dazu brauchst du noch ein Kabelset. 20² mit 2x Cinch und weiteren Kleinteilen gibt es ab 25?uro
 
B

Benjamin1

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey super, was für welche sollte ich den in die hinteren beiden türen einbauen? könnte ich eigentlich auch noch dazu in der hutablage neue boxen einbauen so das ich vorne 2x mitte 2x und hinten 2x und wie müßte ich die anschließen?
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Spar dir lieber das Geld für hinten und Ablage.

Die hinteren Einbauplätze klingen einfach nicht und daher lohnt sich auch kein Ausbau.
Lautsprecher auf der Hutablage waren zwar mal modern und in, aber mittlerweile ist es absolut out dort Lautsprecher einzubauen.
1. Kommt die Musik von vorne (oder sitzt du mit dem Rücken zur Band beim Konzert ??? )
2. Im Falle eines Unfalls hast du ganz miese Geschosse im Nacken sitzen.

Das gesparte Geld solltest du lieber in einen Sub oder in eine bessere Endstufe investieren.
Die BOA-Stufe ist eine absolute Einsteigerendstufe. Die nächste Ebene könntest du mit einer Xetec Vector 200.4 erreichen. Allerdings kostet sie auch schon 200Euros.
 
Thema:

Golf 3 braucht neue Boxen usw.

Golf 3 braucht neue Boxen usw. - Ähnliche Themen

Neue Endstufe + Autoradio gesucht: Hey ho, ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach ein paar neuen Sachen für meinen 3er Golf. Ich habe von Blaupunkt folgende...
Soundumbau Golf Cabio: Hi, Ich bin neu hier und habe da gleich mal eine paar fragen. Ich hab gestern von meinem vater sein Golf 3 Cabrio BJ 11/96 Bon Jovi Edition mit...
2-wege system und 3 wege welche endstufe(PUNTO188): Hallo leutz, hab schon hier gesucht usw, aber ich frage doch mal lieber, meiner freundin hat nen fiat punto 2 , 3 türer. Hab ihr meine boxen...
Hifisystem fürn Golf 4: Hey leute ich hoffe ihr könnt mich bei meiner entscheidung ein bisschen beraten, welche ein neues radio für meinen schwarzen golf angeht. hab...
Neue Anlage im Golf 3 - 5 Türer: Hallo ihr, und zwar hab ist mir letztens mein Radio kaputt gegangen und jetzt wollte ich mir gleich eine richtige anlage einbauen.. Hab mir jetzt...
Oben