Golf 3 Boxen

Diskutiere Golf 3 Boxen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi ! Beim Golf 3 kann man in die Türen Boxen einbauen ! Aber ich hab keine ahnug wie ich die kabel legen muss kann hier einer ein Bild oder eine...

TH0145

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
93
Hi !

Beim Golf 3 kann man in die Türen Boxen einbauen !
Aber ich hab keine ahnug wie ich die kabel legen muss kann hier einer ein Bild oder eine genaue anleitung posten am besten für einen 4 türer !


THX !



:rolleyes:
 

EccO

Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
20
Ort
Freiburg
Welche größe haben die Lautsprecher die im 5 türer VR6 verbaut sind?? also an den vordertüren und an den hintertüren..

Greetz EccO
 

TH0145

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
93
Ich hab noch keine Boxen für die Türenm ich will erst wissen ob ich die überhaupt selber eingauen kann !
 
G

Gast349

Guest
@ EccO:

Die Latsprecher vorne und hinten haben einen Durchmesser von 165 mm (DIN).

@ TH0145:

Die Lautsprecher sind ganz einfach selbst einzubauen. Gitter raus, alter LS demont., neuer LS mont., fertig. (Passende Adapterkabel für den original Kabelstrang gibt´s bei Pioneer zu kaufen) Falls hinten oder vorne noch keine Kabel drin liegen sollten, die Verkleidungen ausbauen, Kabel vom Radi/Endstufe zum LS verlegen, anschließen, Musik geniesen.

Ciao.
Dominik.
 

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Ort
13405 Berlin
Gibts hierfür keine richtige Anleitung?
Ich meine wie ich die Verkleidung abbekomme, und wie ich die richtig einbaue.

Hab boxen für die Tür für die Mittelkonsole und ne bassbox hinten, hochtöner kommen an die a-säule oder ins spiegeldreieck.


Nur wie mache ich das alles?

Google, oder die suche hier hat mir nicht geholfen, vielleicht könnt ihr mir helfen, oder kennt ne seite.

Vielen dank schonmal
 

X1Alpha

Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
14
Ort
7483.
die verkleidung iss nur geklipst , also die gitter von den boxen mein ich nu . und normal sollte das alles kein prob sein selber zu machen , erklärt sich eigendlich schon wenn manns nur sieht ^^
 

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Ort
13405 Berlin
Runter hab ich die Verkleidung ja, nur

Ich muss noch welche durch die tür ziehen, das stromkabel durch den motorraum und dann noch kabel zu den ls in der tür legen, denn vorbereitet ist dort nichts.

Die Verkleidung abmachen ist kein problem von den ls, aber bei der mittelkonsole, was ich davon abschrauben soll und so
 

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Ort
13405 Berlin
Finde ich irgendwie schade,

war bei euch allen die Kabel schon vorhanden oder warum kann keiner dazu antworten?

:(
 

Cirality

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
898
Du hast dich auch ne Tülle in der Tür liegen,wo die Kabel durchgehen...
Entweder nimmst den Orig anschluß im Stecker oder bohrst durch...Ich habe Loch rein gemacht,weil mir der Querschnitt vom Anschluß zu klein ist!geht aber bescheiden...
 
Thema:

Golf 3 Boxen

Golf 3 Boxen - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Oben