Golf 3 Boxen

Diskutiere Golf 3 Boxen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi ! Beim Golf 3 kann man in die Türen Boxen einbauen ! Aber ich hab keine ahnug wie ich die kabel legen muss kann hier einer ein Bild oder eine...
T

TH0145

Threadstarter
Hi !

Beim Golf 3 kann man in die Türen Boxen einbauen !
Aber ich hab keine ahnug wie ich die kabel legen muss kann hier einer ein Bild oder eine genaue anleitung posten am besten für einen 4 türer !

THX !

:rolleyes:

E

EccO

Welche größe haben die Lautsprecher die im 5 türer VR6 verbaut sind?? also an den vordertüren und an den hintertüren..

Greetz EccO

T

TH0145

Threadstarter
Ich hab noch keine Boxen für die Türenm ich will erst wissen ob ich die überhaupt selber eingauen kann !

S

smokey mc pott

Super Moderator
@ EccO:

Die Latsprecher vorne und hinten haben einen Durchmesser von 165 mm (DIN).

@ TH0145:

Die Lautsprecher sind ganz einfach selbst einzubauen. Gitter raus, alter LS demont., neuer LS mont., fertig. (Passende Adapterkabel für den original Kabelstrang gibt´s bei Pioneer zu kaufen) Falls hinten oder vorne noch keine Kabel drin liegen sollten, die Verkleidungen ausbauen, Kabel vom Radi/Endstufe zum LS verlegen, anschließen, Musik geniesen.

Ciao.
Dominik.

Agro

Agro

Gibts hierfür keine richtige Anleitung?
Ich meine wie ich die Verkleidung abbekomme, und wie ich die richtig einbaue.

Hab boxen für die Tür für die Mittelkonsole und ne bassbox hinten, hochtöner kommen an die a-säule oder ins spiegeldreieck.

Nur wie mache ich das alles?

Google, oder die suche hier hat mir nicht geholfen, vielleicht könnt ihr mir helfen, oder kennt ne seite.

Vielen dank schonmal

X

X1Alpha

die verkleidung iss nur geklipst , also die gitter von den boxen mein ich nu . und normal sollte das alles kein prob sein selber zu machen , erklärt sich eigendlich schon wenn manns nur sieht ^^

Agro

Agro

Runter hab ich die Verkleidung ja, nur

Ich muss noch welche durch die tür ziehen, das stromkabel durch den motorraum und dann noch kabel zu den ls in der tür legen, denn vorbereitet ist dort nichts.

Die Verkleidung abmachen ist kein problem von den ls, aber bei der mittelkonsole, was ich davon abschrauben soll und so

Agro

Agro

Finde ich irgendwie schade,

war bei euch allen die Kabel schon vorhanden oder warum kann keiner dazu antworten?

:(

Cirality

Cirality

Du hast dich auch ne Tülle in der Tür liegen,wo die Kabel durchgehen...
Entweder nimmst den Orig anschluß im Stecker oder bohrst durch...Ich habe Loch rein gemacht,weil mir der Querschnitt vom Anschluß zu klein ist!geht aber bescheiden...

Thema:

Golf 3 Boxen

Golf 3 Boxen - Ähnliche Themen

• Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen

Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
  • Boxen für Golf 3 CL

Boxen für Golf 3 CL: Yo Leute Ich hab ein Golf 3 CL und hab mir dazu ein neues Radio geholt (JVC KD-R401). Da die Originalboxen im Armaturenbrett nach nichts klingen...
  • Frage zu Boxen Golf 3

Frage zu Boxen Golf 3: tag leute, ich weiß, ist eigentlich ne Hifi Frage... Kurz die Story: Meine Mum will meinem Dad neue Boxen für seinen 3er holen weil die vom Werk...
  • Originale Boxen Golf 4

Originale Boxen Golf 4: Hallo irgendwie funktionieren bei meinem Golf4 nur die vorderen Boxen die Hinteren nicht?! woran liegt das,kann es sein,dass diese nicht am Radio...