Golf 3 Boxen in den Seitentüren

Diskutiere Golf 3 Boxen in den Seitentüren im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich brauche hilfe beim einbau von Boxen in die vorderen türen ! und zwar wo lege ich die kabel und wie komme ich mit dem kabel bis zu radio am...
T

TH0145

Threadstarter
Ich brauche hilfe beim einbau von Boxen in die vorderen türen !

und zwar wo lege ich die kabel
und wie komme ich mit dem kabel bis zu radio

am besten währ eine gezeichnete anletung wenns sowas gibt

danke im voraus !

:D

T

TH0145

Threadstarter
keiner hilft mir ?( :( :( :(

G

Golf3_GT_Special

Moin moin,

also ich hab mir damals die guten Alpine aus Alu-Druckguss eingebaut und die Kabel einfach liegen gelassen. Einfacher gehts nit. Neue Kabel zu legen ist nen bischen schwierig.

Gruß

Gerry :D

T

TH0145

Threadstarter
jo aber bei mir sind keine kabel drinn !

First Edition

First Edition

ich hab in die hinteren türen kabel gelegt.
wenns wetter diese woche gut iss mach ich n paar bilder und stell se hier rein.
so ähnlich müßte es auch bei den vorderen gehen.

müßtest den weg vom radio zu den türen ma ausmessen und dann ca noch ein oder zwei meter dazu rechnen .
lieber zuviel als zuwenig ;)

wenns in der nähe von regensburg wohnst,dann könnt ich dir sogar beim einbau helfen ;)

greez

T

TH0145

Threadstarter
Heute ist gutes Wetter ! :D

chung77

chung77

hallo, (das ist mein erster beitrag :)) )

das mit dem einbauen der boxen und verlegen der kabel, ist einfacher, als es zunächst den anschein hat...

wenn man den gummischlauch, der zwischen tür und karosserie abzieht, versteckt sich ein weisser stecker mit diversen kabelkontakten. diesen einfach abdrehen. auf der türhälfte befindet sich ziemlich in der mitte eine dünne "soll-bruchstelle". da kann man einfach mit nem schraubenzieher durchstechen. auf der fahrzeugseite ist der andere teil vom weissen stecker. dort ist in der mitte ein weisser (ungenutzer) schlitz, wo man ebenfalls das kabel durchziehen kann.

auf der fahrerseite muss man dazu lediglich den deckel für die sicherungen abnehmen und nicht gerade wurstfinger haben :P

auf der beifahrerseite muss man den kompletten, unteren teil der ablage abschrauben, um von innen, an den weissen stecker der karosserie zu kommen.

beim wiederaufstecken darauf achten, dass der schwarze schlauch auf dem grünen geschoben wird - zentralverriegelung!

das kabel am besten vom radioschacht hintenweg nach unten fallen lassen. anschließend das kabel hinter den amaturen verstecken...

ich hoffe, ich habe dir zumindest etwas geholfen. :))

gruß

K

kickazz

ich muss sagen chung77 nicht schlecht deine anlietung ich hab das bei mir genauso gemacht jedoch am anfang den stekcer der zentralverrieglung vergessen und mich gewundert warum meine alarmanlage dauernt angeht *g*

K

klappstuhlman

Verkabelung

Guten Tag alle zusammen!

Meine frage ist folgende und zwar wollte ich mir Boxen in die Hutablage packen, da die oeffnungen in den tueren nicht gross genug sind! Jetzt ist nur die Frage WO ich die Lautsprecherkabel an mein cd-player anschliessen muss! habe einen von JVC, falls das hilft!

Ich waere sehr dankbar fuer eure hilfe!!!

K

klappstuhlman

HAAALLLLLLOOOOOO!
Kann mir da echt keiner weiterhelfen!Bin schon langsam am verzweifeln!

freak007

freak007

Was erwartest du denn? Du schreibst ja nichts genaueres. Ein Anfang wäre aber, wenn du in deiner Gebrauchsanweisung von deinem Radio mal nachschaust. Da dürfte doch normalerweise die Erklärung des Kabelbaumes erklärt sein.

Thema:

Golf 3 Boxen in den Seitentüren

Golf 3 Boxen in den Seitentüren - Ähnliche Themen

• Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen

Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
  • Boxen für Golf 3 CL

Boxen für Golf 3 CL: Yo Leute Ich hab ein Golf 3 CL und hab mir dazu ein neues Radio geholt (JVC KD-R401). Da die Originalboxen im Armaturenbrett nach nichts klingen...
  • Frage zu Boxen Golf 3

Frage zu Boxen Golf 3: tag leute, ich weiß, ist eigentlich ne Hifi Frage... Kurz die Story: Meine Mum will meinem Dad neue Boxen für seinen 3er holen weil die vom Werk...
  • Originale Boxen Golf 4

Originale Boxen Golf 4: Hallo irgendwie funktionieren bei meinem Golf4 nur die vorderen Boxen die Hinteren nicht?! woran liegt das,kann es sein,dass diese nicht am Radio...