hallo, (das ist mein erster beitrag

)
das mit dem einbauen der boxen und verlegen der kabel, ist einfacher, als es zunächst den anschein hat...
wenn man den gummischlauch, der zwischen tür und karosserie abzieht, versteckt sich ein weisser stecker mit diversen kabelkontakten. diesen einfach abdrehen. auf der türhälfte befindet sich ziemlich in der mitte eine dünne "soll-bruchstelle". da kann man einfach mit nem schraubenzieher durchstechen. auf der fahrzeugseite ist der andere teil vom weissen stecker. dort ist in der mitte ein weisser (ungenutzer) schlitz, wo man ebenfalls das kabel durchziehen kann.
auf der fahrerseite muss man dazu lediglich den deckel für die sicherungen abnehmen und nicht gerade wurstfinger haben
auf der beifahrerseite muss man den kompletten, unteren teil der ablage abschrauben, um von innen, an den weissen stecker der karosserie zu kommen.
beim wiederaufstecken darauf achten, dass der schwarze schlauch auf dem grünen geschoben wird - zentralverriegelung!
das kabel am besten vom radioschacht hintenweg nach unten fallen lassen. anschließend das kabel hinter den amaturen verstecken...
ich hoffe, ich habe dir zumindest etwas geholfen.
gruß