Golf 3 Bon Jovi: ja oder nein?

Diskutiere Golf 3 Bon Jovi: ja oder nein? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Ich war schon immer golf-fan, nun kann ich mir endlich einen Leisten :) Ich möchte mir einen Golf 3 Bon Jovi kaufen hab auch schon einen...
G

Golf-fan85

Threadstarter
Hallo,
Ich war schon immer golf-fan, nun kann ich mir endlich einen Leisten :)
Ich möchte mir einen Golf 3 Bon Jovi kaufen hab auch schon einen gut gepfelgten in Aussicht, jetzt wollt ich mal wissen was so eure Erfahrung mit dem Wagen (bzw. der Version) ist?
Könnt ihr ihn mir empfehlen oder eher nicht? und vorallem warum.
Da ich mich net so mit Autos auskenne, würd mich noch itnersieren, was für nen motor der dirnenn hat also PS weiß ich, er hat 75 ... aber is des ein 1.6? oder gibts die Bon Jovi auch als 1.8?
Und noch was: Hat schon wer von euch tunign erfahrung mit der Versoin? Ich möchte ihn vorallem optisch tunen, gibts da vie Zubehör?
Also ich danke euch schonmal für eure Meinugungen, Tips und Ratschläge.
gruss
ein golf fan :)

T

Traeumer13

Der Golf BonJovi ist kein schlechtes Auto ist schon ein wenig sportlich ausgestattet z.b. weißer Tacho, genähter Schaltsack, Alus, farbiges Radio usw.

Zum tunig ist zu sagen du hast alle möglichkeiten offen. Für den Golf III ist die tunig Welt unendlich es gibt alles von A-Z in verschiedenen Ausführungen und Formen Fast jeder Tuner bietet Teile für deinen Golf an. Du findest die Entsprechenden Hersteller im Internet, Zeitungen, Läden, Treffen usw.

:) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

G

Golf-fan85

Threadstarter
Ja danke :)
Nur eine Frage noch, was für ein Motor ist im Bon Jovi?
der 1.6er oder der 1.8er?

T

Traeumer13

Das kann ich dir leider nicht genau sagen glaue aber ein 1,6

S

Syka

Guest
Bei 75 PS bin ich mir relativ sicher, dass es "nur" ne 1,6er maschine is, aber solang du keine 250er draufziehst dürft dass an der spritzigkeit net viel abbruch tun... ich fahr auch nen 3er, allerdings GL mit ner 1,8er, und bin voll zufrieden mit Preis/Leistungs-Verhältnis :D Klar gibt es schnellere und auch schönere, aber der Golf 3 is n solides Auto, guck dich ma um... die neuen IVer zum Beispiel sind total schnell im eimer wegen dem technischen krams... mein Golf is jetz im 10. jahr und fährt wie ne eins! und n bekannter von mir hat einen mit fast 200.000km aufm Buckel ohne dass da größe mängel zu finden wären!

GOLF 3 RULEZ :D

(nix gegen andere Autos :D )

A

Ansgar 396

hi , fahre nen bon jovi mit der 1,8 liter maschine 75ps.
hängt glaub ich mit der klimaanlage zusammen.
mit klima 1,8
ohne 1,6
bin mir da aber nicht sicher

Thema:

Golf 3 Bon Jovi: ja oder nein?

Golf 3 Bon Jovi: ja oder nein? - Ähnliche Themen

• VW Golf III 1,8l Variant Bon Jovi "optisch aufwerten"

VW Golf III 1,8l Variant Bon Jovi "optisch aufwerten": Erstmal hallo, als neuling wollte ich euch einfach erst Mal ein paar Fragen stellen und schauen was man so machen kann. Ich würde meinen GIII 1,8...
  • V: Golf 3 1,6 Bon Jovi BJ97

V: Golf 3 1,6 Bon Jovi BJ97: Moin Ich Verkaufe hier meinen Golf 3 BON JOVI. Er ist in einem Top-Zustand. Es gibt kein Rost an dem Auto. Der Lack ist in einem sehr guten...
  • Zu teuer oder okay? Golf III Bon Jovi für 4000?

Zu teuer oder okay? Golf III Bon Jovi für 4000?: Hallo! Da mein Clio das zeitliche gesegnet hat (Thermostatausfall->Kühler geplatzt->Zyko defekt), suche ich nun einen Ersatz. Da der Golf den Ruf...
  • Golf III Bon Jovi -> Radioaustausch mit Nokia DSP?

Golf III Bon Jovi -> Radioaustausch mit Nokia DSP?: hallo, ich hab einen golf III bon jovi von '96. drinnen ist ein vw gamma radio und so ein nokia dsp system. jetzt habe ich ein panasonic...