GOLF 3 Böser Blick von Mattig!

Diskutiere GOLF 3 Böser Blick von Mattig! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Jungs, wollte euch mal was fragen. Habe hier den Bösen Blick von Mattig liegen und einen Grill ohne VW Zeichen von JOM. Erstens frage ich...

schalliberg

Threadstarter
Hallo Jungs,
wollte euch mal was fragen.
Habe hier den Bösen Blick von Mattig liegen und einen Grill ohne VW Zeichen von JOM.
Erstens frage ich mich ob ich die Motrhaube noch auf bekomme, wenn ich den bösen Blick anbaue?!!? Muss ich da was ändern am Öffner?

Und wie baue ich die beiden Teile an besten womit?
Und wie löse ich überhaupt den alten Grill?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!

Ciao
Sebastian

Hab zwar keinen Golf III, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen:
Ein Kumpel hat auch ne MHV an nem Golf III und keinerlei Problem beim Öffnen; musst halt nur etwas drunter greifen, aber das bekommt man hin.

Bei meinem IVer wurde die MHV geklebt (zwei-komponenten-kleber, glaube ich) und zusätzlich mit einigen Schrauben fixiert. Hält bombenfest und der TÜV fand's auch gut.

MissGTi

So, habe auch nen Golf drei und auch mal nen bösen blick gehabt! muss ma kurz nachdenken, wie das damals war.... also auf jeden fall muss man löcher in den BB boren und in die innenseite der motorhaube (nicht zu tief, sonst kommt man auf der annern seite wieder raus *g*) dann kann man das ganz einfach festschrauben (wenn das ding passgenau ist, kein prob.)

motorhaube aufbekommen geht schonnoch, mit kleinen finger. man muss halt unterm BB durch bis zu dem "haken". ich fands nich so tragisch, aber ich hab ja auch kleine fingerchen :D

wegen dem grill, der ist nur festgeklipst. musste ma an der unteren kante gucken, da sieht man des normalerweise auch. am besten mim schraubenzieher die plastikecken reindrücken, weil des is ja verhakt (oh je, weiß nich wie ichs sonst beschreiben soll ?( ) auf jeden fall ganz vorsichtig sein, hab bei mir schon zwei halterungen abgebrochen ;(

hoffe, ich konnt dir n bissl helfen! ;)

V!p3R

Montage Möglichkeiten

hallo,

mich würde interessieren was es für montage-möglichkeiten zum anbau einer mhv gibt.

habe mir ebenfalls für meinen 3er golf ne mhv aus metall besorgt. wäre es nicht am besten sie zu verschweissen, oder würde sich das material zu stark verziehen???

über antworten oder vielleicht sogar bilder würde ich mich sehr freuen!

Gruss
Alex

ErDi

die aus Metall sind sogar dafür da um sie zu verschweißen. Wenn man richtig schweißt verzieht sich da auch nichts, man muss nur drauf achten nicht zu lange am Stück zu schweißen, erstmal mit einigen Punkten fixieren und dann nach und nach die Naht vervollständigen.

Thema:

GOLF 3 Böser Blick von Mattig!

GOLF 3 Böser Blick von Mattig! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Mattig Böser Blick Golf 3: Habe einen Brandneuen Bösen Blick ! Der Blick ist für Golf 3 und mit Materialgutachten ! Auf der Leiste steht TÜV Nr.: F3GF GLGE 00295 Ks Wer...
Verkaufe Golf 3 Frontstoßstange und bösen Blick: Hi, Ich habe in der Garage noch eine unlackierte, neue und unbenutzte Golf 3 Frontstoßtstange von Hofele Design. Tüv-Teilegutachten ist auch...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...

Sucheingaben

golf 3 böser blick

,

böser blick golf 3

,

mattig motorhaubenverlängerung golf 3

,
golf 3 böser blick anschrauben
, golf 3 motorhaubenverlängerung, Mattig böser blick golf 3, golf 3 gti böser blick, vw golf 3 böser blick, Bauanleitung für bösen blick golf3, mattig böser blick mit haube golf 3, golf 3 boeser blick, böser blick golf 3 anleitung, golf 3 motorhaubenverlängerung einbau, golf 3 gti motorhaubenverlängerung, einbauanleitung motorhaubenverlängerung Golf 3, JOM boeser blick dreier golf, böser blick golf 3 anbauen, golf 3 motorhaubenverlängerung anleitung, vw golf 3 - haubenverlängerung mhv - böser blick, golf drei böser blick, mattig motorhaubenverlängerung golf 3 montage, mattig böser blick golf3 , böser blick von mattig golf 3, Anbau Anleitung böser Blick Golf 3 von mattig, golf 3 böser blick mattig
Oben