golf 3 Böser Blick liegt auf Scheinwerfer auf!

Diskutiere golf 3 Böser Blick liegt auf Scheinwerfer auf! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Moin! Meine Motorhaubeverlängerung liegt auf den Scheinwerfern auf, deshalb gibts risse im Spachtel und Lack.... und der Rost kommt wieder durch...

The-Stalker

Threadstarter
Moin! Meine Motorhaubeverlängerung liegt auf den Scheinwerfern auf, deshalb gibts risse im Spachtel und Lack.... und der Rost kommt wieder durch!
Kann man die Scheinwerfer nach hinten versetzen oder die ganze vordere Maske?
Wenn ja, sagt mir mal bitte wie ich das machen kann, denn so wie es jetzt ist lohnt sich das neue lackieren nicht da es nach ner Woche eh wieder risse bilden... :(
DANKE!
Gruß Daniel

The-Stalker

Threadstarter
Kann mir denn da keiner helfen?
Wie man die Scheinwerfer etwas weiter nach hinten sten kann? Ne anleitung oder so.... Habs versucht aber weiss nicht wie!

ErDi

frag mich nicht welcher Thread das war aber ich hab sowas letztens schonmal hier gelesen...

Die Scheinwerfer zu versetzen wäre eine mehr als anstregende Angelegenheit. Du kannst die Motorhaube ein Stück nach vorne versetzen.

Thema:

golf 3 Böser Blick liegt auf Scheinwerfer auf!

golf 3 Böser Blick liegt auf Scheinwerfer auf! - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
[V] Peugeot 206 Motorhaube mit bösem Blick: Moin, da mein Wagen in den nächsten Wochen verkauft wird, habe ich ihn soweit wie möglich zurückgetunt. Verkaufe meine Motorhaube mit bösem...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...

Sucheingaben

golf 3 scheinwerferblenden böser blick

Oben