Golf 3 blinker probleme??!!!

Diskutiere Golf 3 blinker probleme??!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo autofreunde!! habe ein golf 3 und teile mit ihm folgende proble, und hoffe sie durch euch lösen zu können: ich weis nicht wo ich anfangen...
biggystyle

biggystyle

Threadstarter
Hallo autofreunde!!

habe ein golf 3 und teile mit ihm folgende proble, und hoffe sie durch euch lösen zu können:

ich weis nicht wo ich anfangen soll, ich schilder am besten mal alles in stichworten:

- wenn ich gerade blinke, wird das blinken durch das bremsen unterbrochen, wenn ich auf das bremspedal gehe.

- die bremsleuchten gehen beim bremsen gar nicht an!! dafür aber die blinker hinten beidseitig??

-wenn ich blinke, leuchten meine bremsleuchten

also spinnt alles bei mir was so lichter angeht ?(
dazu muss ich noch sagen, dass ich mir sicher bin dass alle glühbirnen funktionstüchtig sind.
WÄRE DANKBAR FÜR JEDEN TIP!!! DANKE!!

(wer schreibfehler findfet, kann sie behalten :) )

G

GOLF-18-GSI

Hallo Biggystyle!

Kenne das Problem, hatte es selbst vor 2 Monaten.
Und zwar musst du bei den Rückleuchten hinten mal nachschauen ob die sauber masse bekommen, bei mir war es der Fall dass der Blinker nicht sauber Masse bekam weil das Kabel an der Platine gerostet war!

Mein Cousin hat nen neues Kabel drangemacht und jetzt funktioniert es wieder richtig!

Sieht aber schon lustig aus wenn man dem Auto hinter herfährt! ;)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

ist definitiv ein Massefehler... schau mal nach ob der Lampenträger noch in Ordnung ist. Wenn ja musst mal die Leitungen checken. Wenn nicht säuber oder reparieren, wenn des ned mehr geht erneuern.

Greetz
Marcel

Thema:

Golf 3 blinker probleme??!!!

Golf 3 blinker probleme??!!! - Ähnliche Themen

• Probleme mit Blinker Golf 3 GTI HILFE!!!!

Probleme mit Blinker Golf 3 GTI HILFE!!!!: Hallo, fahre nen 91er Golf 3 GTI und hab folgendes Problem! Mir ist nun in kurzer zeit das zweite mal die sicherung NR17 (Blinker) rausgeflogen...
  • Golf 3 NSW, Blinker,Front- u. Heckstoßstange

Golf 3 NSW, Blinker,Front- u. Heckstoßstange: NSW, Blinker,AD-Frontstoßstange, originale Heckstoßstange Zustand: Gebraucht Beschreibung: Verkaufe: 1. original Nebelscheinwerfer 2. Blinker...
  • Golf 3 Klarglas Blinker/Nebels

Golf 3 Klarglas Blinker/Nebels: Moin! Bin auf der Suche nach Klarglas Blinker/Nebels für einen Golf 3. Gerne auch dunkle! Ich würde auch originale Schwarze nehmen. mfg tuning-in
  • [B] CultSociety Golf 3 Front mit Audi-Blinkern

[B] CultSociety Golf 3 Front mit Audi-Blinkern: Biete eine CultSociety Frontstossstange mit Audi-Blinkern. KEIN GFK !!! Die Stange ist komplett aus ABS. Gutachten bzw. die ABE ist natürlich auch...