Golf 3 blinker probleme??!!!

Diskutiere Golf 3 blinker probleme??!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo autofreunde!! habe ein golf 3 und teile mit ihm folgende proble, und hoffe sie durch euch lösen zu können: ich weis nicht wo ich anfangen...
biggystyle

biggystyle

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo autofreunde!!

habe ein golf 3 und teile mit ihm folgende proble, und hoffe sie durch euch lösen zu können:

ich weis nicht wo ich anfangen soll, ich schilder am besten mal alles in stichworten:

- wenn ich gerade blinke, wird das blinken durch das bremsen unterbrochen, wenn ich auf das bremspedal gehe.

- die bremsleuchten gehen beim bremsen gar nicht an!! dafür aber die blinker hinten beidseitig??

-wenn ich blinke, leuchten meine bremsleuchten

also spinnt alles bei mir was so lichter angeht ?(
dazu muss ich noch sagen, dass ich mir sicher bin dass alle glühbirnen funktionstüchtig sind.
WÄRE DANKBAR FÜR JEDEN TIP!!! DANKE!!

(wer schreibfehler findfet, kann sie behalten :) )
 
G

GOLF-18-GSI

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Biggystyle!

Kenne das Problem, hatte es selbst vor 2 Monaten.
Und zwar musst du bei den Rückleuchten hinten mal nachschauen ob die sauber masse bekommen, bei mir war es der Fall dass der Blinker nicht sauber Masse bekam weil das Kabel an der Platine gerostet war!

Mein Cousin hat nen neues Kabel drangemacht und jetzt funktioniert es wieder richtig!

Sieht aber schon lustig aus wenn man dem Auto hinter herfährt! ;)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist definitiv ein Massefehler... schau mal nach ob der Lampenträger noch in Ordnung ist. Wenn ja musst mal die Leitungen checken. Wenn nicht säuber oder reparieren, wenn des ned mehr geht erneuern.

Greetz
Marcel
 
Thema:

Golf 3 blinker probleme??!!!

Golf 3 blinker probleme??!!! - Ähnliche Themen

Golf 3 / Licht geht aus wenn Lenkrad nach oben gedrückt wird??!!: Hallo :) Iiiich habe ein Problem und es nervt tierisch! Hab mir einen Golf 3 Gti Jubi gekauft und vor kurzem ist mir aufgefallen, dass immer...
Biete hier meinen Golf 3´an: Hi leute, Biete euch hier nun meinen Golf 3 an. Ertsmal die technischen daten: 1,4l 60 PS Motorkennbuchst. ABD Hat ca 287TKM gelaufen, ist aber...
Kurioses Blinker Problem Golf 3 GT: Hi ich hab ein Blinker Problem ich Fahre ein Golf 3 GT Folgendes Problem liegt vor: Wenn ich links (o. rechts egal) blinke (ohne auf die bremse...
Probleme mit Blink- und Bremslicht (parallel) und Standgas: Hallo Leute. Mein Winterauto macht Mucken! Fahren einen Polo 86c 3F bj 91. Probleme: 1. Wenn ich blinke blinkt er sehr schnell.. also nicht...
ABS-,3.Bremslicht,... Problem/e (A4 B5 - 97): Hallo erstmal Ich hab folgendes Problem!!! Mein Vater ist mit unserem Audi A4 B5 Baujahr 1997 zu einem privaten KFZ-Mechaniker gefahren (Freund...

Sucheingaben

golf 3 blinker leuchten beidseitig

Oben